einige Daten Golf II 1,6l

Diskutiere einige Daten Golf II 1,6l im VW Golf Forum im Bereich Volkswagen Forum; Moin ! Schon wieder eine spezielle Frage, wegen der ich nicht extra nach VW rennen möchte [img] Also ein Freund von mir hat jetzt einen Golf...

  1. #1 Jimmy82, 29.01.2002
    Jimmy82

    Jimmy82 Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    16.07.2001
    Beiträge:
    1.309
    Zustimmungen:
    0
    Moin !

    Schon wieder eine spezielle Frage, wegen der ich nicht extra nach VW rennen möchte [​IMG]

    Also ein Freund von mir hat jetzt einen Golf II mit 1,6l Benziner von 1988, um dessen Technik ich mich ein wenig kümmern soll. Mich würden (teils aus Notwendigkeit, teils aus Interesse) deshalb ein paar Daten interessieren:

    - Laufleistung des Motors laut VW (hat 150tkm)
    - Wechselintervalle des Steuerriemens
    - max. Drehmoment mit Drehzahl
    - Drehzahl bei 55 kW

    Danke für jede Info.
     
Thema: einige Daten Golf II 1,6l
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. golf ii GT Datenblatt

    ,
  2. Dantenblatt Golf II

    ,
  3. vw golf 2 1 6 l kaltlaufprobleme

    ,
  4. Vw einige daten,
  5. datenblatt golf II 1 6l,
  6. golf 2 daten
Die Seite wird geladen...

einige Daten Golf II 1,6l - Ähnliche Themen

  1. Daten vom Vorbesitzer löschen!

    Daten vom Vorbesitzer löschen!: Hallo, habe einen A6, BJ 2010, habe mein Handy mit dem MMI gekoppelt. Wie bekomme ich die alten Daten vom Vorbesitzer raus (z.B....
  2. Welches Auto? Golf-4, Audi A3, Leon? Daten?

    Welches Auto? Golf-4, Audi A3, Leon? Daten?: Hallo Leute! Ich werd mir demnächst mal einen neuen Gebrauchten zu legen und würd mich vorher noch bei einigen Sachen schlau machen: Also auf...
  3. Fahrzeug(brief)daten für 81kW Golf 4 TDI gesucht

    Fahrzeug(brief)daten für 81kW Golf 4 TDI gesucht: Fahrzeug(brief)daten für 81kW Golf 4 TDI gesucht Hallo Leute! Mein nächstes Umbauprojekt steht bevor. Wer von Euch fährt einen 81kW-VP-Motor...
  4. Daten Golf III GTi und Cabrio?

    Daten Golf III GTi und Cabrio?: Hi, ich habe das ganze Internet durchforstet und es irgendwie nicht hingekriegt die Beschleunigungswerte von einem: Golf III GTi (115 PS) Golf...