Eingetragene sachen austragen, und anderes eintragen ?

Diskutiere Eingetragene sachen austragen, und anderes eintragen ? im TÜV Forum im Bereich Sonstiges; Hallo Folgendes In meinem Fahrzeugschein sind Sachen eingetragen wie Sonderlenkrad Brabus typ c-3, Brabus federn sowie 235 reifen Plus Felgen,...

1. #1 westman, 14.06.2018
    westman

westman Neuer Benutzer

Hallo

Folgendes
    In meinem Fahrzeugschein sind Sachen eingetragen wie Sonderlenkrad Brabus typ c-3, Brabus federn sowie 235 reifen Plus Felgen, und Brabus Pedalauflagen.

Die Felgen samt reifen sind nicht mehr verbaut und die federn sind wieder zum Orginal zurückgerüstet.
    Als felgen sind jetzt ganz Normale Alus mit 205ern und Abe drauf.

Muss ich das jetzt austragen bzw weisse Eintragen lassen, Leider habe ich für das lenkrad keine unterlgaen mehr, und so wie ich es gelesen habe muss es ja dann in Kombination mit den Felgen eingetragen werden. hat jemand einen Plan blicke da nicht durch.

2. Anzeige

Schau mal hier: (hier klicken). Dort wird jeder fündig.

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

Eingetragene sachen austragen, und anderes eintragen ?

Die Seite wird geladen...

Eingetragene sachen austragen, und anderes eintragen ? - Ähnliche Themen

1. Golf lV Motor klackert und zieht nicht mehr

Golf lV Motor klackert und zieht nicht mehr: Hallo zusammen, ich bin neu hier und könnte eure Hilfe brauchen. Mein Golf klackert und beim fahren bzw. beim Gas geben,nimmt er das teilweise...
  2. Bremsenleuchte leuchtet ab und zu und piepst

Bremsenleuchte leuchtet ab und zu und piepst: hallo habe mal den fehler ausgelesen fahre ein 2003 tt n8 132kw im anhang der fehler pipst ab und zu mal geht aber auch von alleine wieder weg...
  3. Golf 4 1.6 105PS probleme mit dem Kaltstart und der Drehzahl..!

Golf 4 1.6 105PS probleme mit dem Kaltstart und der Drehzahl..!: Hallo alle zusammen und zwar geht es um mein Golf4 1.6 105PS, Das Auto stand von Dezember bis April in der Garage und wurde nicht benutzt. jetzt...
  4. Leistungsabfall und Qualm

Leistungsabfall und Qualm: Hallo, ich bin seit einiger Zeit besitzer eines Audi A6 4B Bj. 2003 2.5 TDI 120Kw. Ich habe heute auf der Autobahn festgestellt, wenn ich...
  5. Passat Variant 3B kein Blinker, Wisch-Waschfunktion und keine Lüfterfunktion

Passat Variant 3B kein Blinker, Wisch-Waschfunktion und keine Lüfterfunktion: Habe einen gebrauchten Passat Variant V6 syncro Bj. 98. Da die Funktionen für Blinker, Wisch-Wasch und Heizungslüfter nicht ausgefallen sind, habe...