Einführung SQ7 2016?

Diskutiere Einführung SQ7 2016? im Audi Q5, Q7 Forum im Bereich Audi Forum; Weiß jemand, wann der SQ7 kommt? Mein AUDI - Vertragshändler spricht von Ende 2016 bis Anfang 2017. Es gibt aber auch inoffizielle Verlautbarungen...

  1. #1 Unregistriert, 01.01.2016
    Unregistriert

    Unregistriert Gast

    Weiß jemand, wann der SQ7 kommt? Mein AUDI - Vertragshändler spricht von Ende 2016 bis Anfang 2017. Es gibt aber auch inoffizielle Verlautbarungen von Quartal 2 - 2016.
    Gibt es hierzu Meinungen oder Wissen?
     
Thema:

Einführung SQ7 2016?

Die Seite wird geladen...

Einführung SQ7 2016? - Ähnliche Themen

  1. Einführung zum unzerstörbaren Kleinwagen von Ford

    Einführung zum unzerstörbaren Kleinwagen von Ford: Dieses Thema wird noch erweitert...
  2. Einführung zur aktuellen Mittelklasse von Ford

    Einführung zur aktuellen Mittelklasse von Ford: Dieses Thema wird noch erweitert...
  3. Einführung zu den Pionieren des NewEdge-Designs

    Einführung zu den Pionieren des NewEdge-Designs: Dieses Thema wird noch erweitert...
  4. Einführung zur letzten heckgetriebenen Mittelklasse von Ford

    Einführung zur letzten heckgetriebenen Mittelklasse von Ford: Dieses Thema wird noch erweitert...
  5. Einführung zu den Off-Roadern von Ford

    Einführung zu den Off-Roadern von Ford: Dieses Thema wird noch erweitert...