Einen Golf 3 Scheinwerfer (Beifahrerseite)

Diskutiere Einen Golf 3 Scheinwerfer (Beifahrerseite) im Biete Forum im Bereich Marktplatz; in Golf4 Optik mit Standlichtringen Inpro Der Scheinwerfer ist soweit in ordnung , aber das Glas ist defekt hat einen Steinschlag und ist...

  1. #1 VERKÄUFER, 03.05.2005
    VERKÄUFER

    VERKÄUFER Benutzer

    Dabei seit:
    22.10.2004
    Beiträge:
    11
    Zustimmungen:
    0
    in Golf4 Optik mit Standlichtringen Inpro

    Der Scheinwerfer ist soweit in ordnung , aber das Glas ist defekt hat einen Steinschlag und ist gebrochen.
    Der rest funktioniert noch und die Ringe sind auch noch ganz.
    Preis ist 20.-€ plus Versand

    Email wegen Bildern ist Bloand@web.de
     
Thema: Einen Golf 3 Scheinwerfer (Beifahrerseite)
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. scheinwerfer golf 3 beifahrerseite

    ,
  2. scheinwerfer fahrerseite golf 3

    ,
  3. rally golf 2 scheinwerfer beifahrerseite

    ,
  4. scheinwerfer beifahrerseite
Die Seite wird geladen...

Einen Golf 3 Scheinwerfer (Beifahrerseite) - Ähnliche Themen

  1. VW Golf 5 Scheinwerfer mit Standlichtringen

    VW Golf 5 Scheinwerfer mit Standlichtringen: Ich habe noch einen Satz Scheinwerfer mit DE Linse und Standlichtringen, Diese sind NEU und unbenutzt. Hersteller, in.pro !
  2. Chrom Türkriffe , Scheinwerfer, Chrom Fensterkurbel Golf GTI Polo Jetta

    Chrom Türkriffe , Scheinwerfer, Chrom Fensterkurbel Golf GTI Polo Jetta: Hallo zusammen, Ich biete bei ebay mehrere Artikel an neu und auch gebraucht sollten für ein Polo 86C sein aber der Tüv hat es nicht gewollt,...
  3. Angel EYES Scheinwerfer für den Golf 4!!!!

    Angel EYES Scheinwerfer für den Golf 4!!!!: Hallo, ich verkaufe ein paar sachen für den Golf 4 1. Angel Eyes in Black von FK ---> nur wenige Monate gefahren! PREIS:...
  4. elekt. Höheneverstellung bei Rallye Golf Scheinwerfer?

    elekt. Höheneverstellung bei Rallye Golf Scheinwerfer?: gabs eigentlich eine elektrische höhenverstellung? is doch in den 90ern pflicht geworden. was sagt der tüv dazu wenn diese scheinwerfer keine...