eine Kosten Frage

Diskutiere eine Kosten Frage im VW Golf Forum im Bereich Volkswagen Forum; Mit ist gerstern wahrscheinlich das getriebe draufgegangen, hab den Golf 3 dann abgeschleppt, jetzt hat die Werkstatt andgerufen, die sagten das...

  1. #1 DrDiablo, 08.10.2003
    DrDiablo

    DrDiablo Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    18.09.2003
    Beiträge:
    85
    Zustimmungen:
    0
    Mit ist gerstern wahrscheinlich das getriebe draufgegangen, hab den Golf 3 dann abgeschleppt, jetzt hat die Werkstatt andgerufen, die sagten das wahrscheinlich das getribe hinüber ist, nur ausbauen würde schon 600 euro kosten, dun das getriebe einiges mehr. Jetzt wollt ich wissen das das getriebe so in etwa kostet, und alles insgesamt kostet, preis kann in ca sein nur das ich ne vorstellung hab, der Golf 3 hat 60 PS, 4 gänge, ist von 96 und hat 44000 km drauf. hat mcih 5300 uero gekostet. lohnt es sich überhaupt noch den zu reparieren?? er ist auch ncoh nicht ganz ausbezahlt.
     
  2. benny

    benny Gesperrt

    Dabei seit:
    21.12.2002
    Beiträge:
    857
    Zustimmungen:
    0
    ähm 600 euro für getriebe ausbauen??? hast keine kumpels die da bissel erfahrung haben, sowas kannst auch selber ausbauen!

    ein anderes schaust auf schrottplätzen, oder ebay! beim schrottplatz kostet das vielleicht so 200 - 300 euro!
     
  3. #3 Golf4Ever, 08.10.2003
    Golf4Ever

    Golf4Ever Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    13.06.2003
    Beiträge:
    214
    Zustimmungen:
    0
    Hi,
    also kosten kann ich Dir nicht mal in ca. sagen aber ich kann benny nur zustimmen mit ein bischen Hilfe und Leuten die was davon verstehen kommst du günstiger und dann wird es sich wahrscheinlich auch lohnen.
    Werkstatt ist sowieso abzocke, meine Meinung.

    Golf4Ever
     
  4. #4 JUHoffi, 08.10.2003
    JUHoffi

    JUHoffi Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    29.09.2003
    Beiträge:
    341
    Zustimmungen:
    0
    Hi!!!!

    Einen Preis kann ich wohl sagen: VR6-AT-Getriebe bei VW 1552,-. bei Ebax hab' ich eins für'n Polo (55 PS) für 'n halben Hunni bekommen.

    Ansonsten will ich dir wohl helfen,wenn's nicht allzu weit wech is.


    MfG
    JUHoffi
     
  5. #5 DrDiablo, 08.10.2003
    DrDiablo

    DrDiablo Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    18.09.2003
    Beiträge:
    85
    Zustimmungen:
    0
    Also der komplette Preis mit ausbau/einbau + neuem getriebe ksotet mcih 1800 euro, da ich noch ne gebracuhtwagenversicherung hab, zahl die mir 1250 euro. so kann cih es dann acuh zahlen, di 500 bis 600 euro bekomm ich dann scho zusammen, aber danke für eue Hilfe. ne ich kenn leider keinen hier in der gegend der sowas kann, ich sollte mal kumpels fragen ob die jemanden kennen.
     
  6. benny

    benny Gesperrt

    Dabei seit:
    21.12.2002
    Beiträge:
    857
    Zustimmungen:
    0
    also an deiner stelle würd ich mal noch bei ner freien werkstatt fragen preisvergleich machen...

    für 1800 euro kannste dir n anderen 3er golf kaufen meine meinung .....

    edit:

    kanns gar net fassen das sind 3600 dm für getriebe tauschen.... eh sorry wenn du das machen läßt biste selber schuld!!!
     
Thema:

eine Kosten Frage

Die Seite wird geladen...

eine Kosten Frage - Ähnliche Themen

  1. Umzug nach Scheidung - Kosten für Transporter?

    Umzug nach Scheidung - Kosten für Transporter?: Hallo, mein Bruder hat sich von seiner Ehefrau getrennt und die Scheidung eingereicht - sie hat ihn betrogen, und er kann ihr das nicht...
  2. Dienstwagen: Welche Kosten für die Firma?

    Dienstwagen: Welche Kosten für die Firma?: Hallo allerseits, ab März 2019 bin ich 10 Jahre in meinem jetzigen Unternehmen tätig und habe dann endlich Anspruch auf einen Dienstwagen. Da ich...
  3. Mängelbericht vom Tüv, welche Kosten kommen auf mich zu?

    Mängelbericht vom Tüv, welche Kosten kommen auf mich zu?: Hallo, hatte gersten das Pech das mein Audi A6 4b 125 PS Bj 1999 Km 250.000 nicht durch den Tüv gekommen ist. Folgende Mängel wurden...
  4. Plastikteil abgebrochen, kosten?

    Plastikteil abgebrochen, kosten?: Hallo liebe User. Mir ist was dummes passiert, bei uns ist die einfahrt durch das Tor ziemlich eng und mein Ach so toller Nachbar hat dort noch...