Eine Frage...

Diskutiere Eine Frage... im VW Golf Forum im Bereich Volkswagen Forum; Gewicht Golf 2 Boston 75 PS Kann mir jemand das genaue Gewicht eines Golf 2 Boston mit 75 PS Baujahr 1989 sagen? Geht um eine kleine Wette mit...

  1. #1 import_Jericho, 26.08.2004
    import_Jericho

    import_Jericho Benutzer

    Dabei seit:
    27.12.2003
    Beiträge:
    7
    Zustimmungen:
    0
    Gewicht Golf 2 Boston 75 PS

    Kann mir jemand das genaue Gewicht eines Golf 2 Boston mit 75 PS Baujahr 1989 sagen?
    Geht um eine kleine Wette mit einem Arbeitskollegen. Leider war die Suche bei Google und hier im Forum nicht von Erfolg gekrönt.

    Danke im voraus.
     

    Anhänge:

    • kuh.jpg
      kuh.jpg
      Dateigröße:
      14 KB
      Aufrufe:
      159
  2. #2 import_Schorni, 27.08.2004
    import_Schorni

    import_Schorni Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    17.07.2004
    Beiträge:
    83
    Zustimmungen:
    0
    Das ist immer abhängig von der Ausstattung... Klima Servo etc...
     
  3. #3 Christian, 27.08.2004
    Christian

    Christian Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    07.06.2001
    Beiträge:
    2.106
    Zustimmungen:
    0
    Ein normaler Golf II mit kleinerer Maschine wog noch unter 1000kg.
     
  4. #4 Micha1980, 27.08.2004
    Micha1980

    Micha1980 Gast

    Der 2er Golf CL mit 5Türen BJ89 vom Kumpel wiegt lt. Kfz-Schein 888kg.
    Kann man sich wenigstens merken...
     
  5. #5 import_Jericho, 28.08.2004
    import_Jericho

    import_Jericho Benutzer

    Dabei seit:
    27.12.2003
    Beiträge:
    7
    Zustimmungen:
    0
    Ich war davon ausgegangen das er knapp über 1000 kg wiegt.
    Schade, damit ist ein Frühstück fällig.

    Danke Leute.
     
Thema:

Eine Frage...

Die Seite wird geladen...

Eine Frage... - Ähnliche Themen

  1. Hilfe Frage beim Multimedia System

    Hilfe Frage beim Multimedia System: Ersteinmal einen wunderschönen guten Tag und ein herzlichen Dank an dieses Forum Ich bin seit 1 Woche stolzer Besitzer eines Audi A6 Avant Biturbo...
  2. Passat B6 Felgen frage

    Passat B6 Felgen frage: Hallo Leute, Ich fahre einen Passat Variant B6 von 2009 1,8l TSI Das Fahrzeug befindet sich komplett im Original Zustand. Nun zu meiner Frage,...
  3. TT 8n Frage zu PS Unterschied

    TT 8n Frage zu PS Unterschied: Also, mein 8n hat 1, 8 l und 180 PS. Das gleiche Modell mit Allradantrieb, hat 225 PS. Wo kommt der PS Unterschied her? Die Hardware ist bei...
  4. Frage bezüglich Gutachten mit anderem Typ

    Frage bezüglich Gutachten mit anderem Typ: Hallo erstmals, ich hab vor kurzer Zeit ein altes Sportlenkrad von Momo gefunden (Typ 35), und dazu auch ein "passendes" Gutachten vom TÜV inkl....
  5. Frage zum Rückwärtsfahren aus einer Garage.

    Frage zum Rückwärtsfahren aus einer Garage.: Hallo Community:-). Darf ich euch etwas fragen bzgl. beim Rückwärtsfahren aus einer Garage. Bin noch etwas neu in der Praxis. Normalerweise...