Einbruch Sicherung

Diskutiere Einbruch Sicherung im VW allgemein Forum im Bereich Volkswagen Forum; Nachdem mir jetzt das zweite Radio geklaut wurde hab ich die Schnatze voll! Die Tür Schlösser meines Vento scheinen extrem leicht zu knacken zu...

  1. #1 Mega Nega, 19.12.2007
    Mega Nega

    Mega Nega Benutzer

    Dabei seit:
    14.04.2005
    Beiträge:
    8
    Zustimmungen:
    0
    Nachdem mir jetzt das zweite Radio geklaut wurde hab ich die Schnatze voll! Die Tür Schlösser meines Vento scheinen extrem leicht zu knacken zu sein. Desshalb will ich da was gegen tun. Könnt ihr mir da was empfehlen?
    Wo ich Zivi gemacht hab hatte jemand in seinem Golf 3 so etwas wo am Türpinn statt der einfachen roten lampe eine blaue und rote LED war die abwechselnd geblinkt haben. Das sah mir zwar selten dämlich aus aber wenn mir das das scheiß Pack vom Hals hällt dann brauch ich sowas! [​IMG] Die Lämpchen waren aber natürlich nicht das einzige dieser Sicherung aber ich weiß nicht was da sonst noch passiert währe bei unbefugtem eindringen...
    Villeicht kennt ihr ja was.
     
  2. Maik

    Maik Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    04.11.2002
    Beiträge:
    969
    Zustimmungen:
    0
    hm... Mir wurde zwar mein Radio nicht geklaut aber Scheibe eingeschlagen und der ausfahrbare Monitor des Radios rausgerissen und somit zerstört. Habe mir dann ne Alarmanlage von Carguard (da sind auch die abschreckenden Lämpchen bei) geholt. Mal schauen wie es wird wenn die neue Saison wieder anfängt. [​IMG]
    Ansonsten Türgriffe cleanen. Dann fangen die aber bestimmt auch an einfach die Scheiben einzuschlagen.
     

    Anhänge:

  3. #3 Mega Nega, 20.12.2007
    Mega Nega

    Mega Nega Benutzer

    Dabei seit:
    14.04.2005
    Beiträge:
    8
    Zustimmungen:
    0
    was fürn Idiot [​IMG] aber so ist das. Ich weiß auch nicht ob so eine Alarmanlage nicht extra noch aufmerksamkeit für Diebe erregt. Weil möglichkeiten auch die ausser Gefecht zu setzen gibts ja genug ich hoffe nur eigentlich das meine Radios den Auffwand nicht Wert sind weil für das letzte hab ich 180€ bezahlt das neue was ich mir rausgesucht hab kommt 130. Aber Manche machen das sicher auch nur des klauens wegen könnt ich mir vorstellen.
    Aber nochmal Wegen der Alarmanlage, wie baut mann denn sowas ein? Ist das sehr kompliziert?
     
  4. Maik

    Maik Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    04.11.2002
    Beiträge:
    969
    Zustimmungen:
    0
    Ist eine sehr gute Einbauanleitung dabei. Aber nen bisschen Geschick sollte schon vorhanden sein.
     
Thema: Einbruch Sicherung
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. auto einbruchsicherung

    ,
  2. http://www.pkw-forum.de/27911-einbruch-sicherung.html

    ,
  3. Einbruchsicherung für Autos

    ,
  4. Einbruchsicherung PKW,
  5. einbruchsicherung auto,
  6. kfz einbruchsicherung,
  7. einbruchsicherung kfz,
  8. golf 3 einbruchsicherung,
  9. Golf 3 Einbruch leicht,
  10. einbruchsicherung audi ,
  11. passat 35i einbruchsicherung,
  12. PKW einbruchsicherung,
  13. pkw einbruchssicherung,
  14. passat 3c einbrechen,
  15. einbruchschutz passat 3bg,
  16. einbruchschutz passat,
  17. Einbruchssicherung,
  18. passat 3c sicherungsbelegung,
  19. einbruch golf 2 sicherung,
  20. a4 bj 2oo6 einbruchsicherung ,
  21. a4 einbruchsicherung,
  22. einbruchsicherung für kfz,
  23. Einbruchschutz beim VW Polo,
  24. schlosssicherung passat,
  25. Sicherung Audi TT 8n Xenon Sicherungskasten
Die Seite wird geladen...

Einbruch Sicherung - Ähnliche Themen

  1. Schadenregulierung nach Einbruch mit Diebstahl

    Schadenregulierung nach Einbruch mit Diebstahl: Hallo Liebe BMW e39 Freunde, ich brauche eure mithilfe zum o.g. Thema. Im letzten Monat hat man meinen e39 525i aus Bj. 2002 aufgebrochen...
  2. Einbruch in Golf IV

    Einbruch in Golf IV: Hallo ! mir ist am Wochenende etwas ganz Komisches passiert und ich hätte gerne mal eure Meinung dazu gehört. Ich habe einen Golf IV mit...
  3. Einbruch mit "Polenschlüssel"

    Einbruch mit "Polenschlüssel": Hallo, ich hab ein echtes Problem in meiner Nachbarschaft. Innerhalb von nicht einmal 6 Wochen haben mit "dunkle Gestalten" heute nacht mit einem...
  4. Einbruch, mich hats auch erwischt!!!

    Einbruch, mich hats auch erwischt!!!: So eine scheiße.kam heute morgen an mein auto und was muß ich sehen?? hintere scheibe Eingeschlagen. Prima dachte mußte ja irgendwann passieren....