Einbauen eines Verstärker Stromkabel

Diskutiere Einbauen eines Verstärker Stromkabel im Seat Forum im Bereich Weitere Automarken; Hallo ihr Seat Fans [img] Ich hab da ma nen übles problem (wie soll es sonst sein) najut egal! Und zwar hab ich ne schöne Anlage die noch in...

  1. #1 r3duX19, 17.03.2005
    r3duX19

    r3duX19 Neuer Benutzer

    Dabei seit:
    17.03.2005
    Beiträge:
    1
    Zustimmungen:
    0
    Hallo ihr Seat Fans [​IMG]

    Ich hab da ma nen übles problem (wie soll es sonst sein) najut egal!
    Und zwar hab ich ne schöne Anlage die noch in meinem alten Mercedes ist aber da ich nun einen Arosa habe will ich die Anlage auch umbauen, was ja nicht schwer wäre, wenn nicht da das Powerkabel von dem Verstärker zur Autobatterie wäre!

    Ich hab schon zische Stunden damit verbracht einen Weg zu finden leider bisher ohne erfolg... [​IMG]

    Bohren könnt ich ist mir aber viel zu riskant...

    Hat jemand von euch vielleicht schonmal ein Kabel zur batterie verlegt?Wenn ja wärs nett wenn derjeige mir sagt wo an welcher stelle ich das machen kann!

    Ich hoff ja mal net das die Stromversorgungskabel an den seiten Fussraum verlaufen denn dann darf ich den halben arosa ausbauen [​IMG]

    Gruß r3udX
     
Thema: Einbauen eines Verstärker Stromkabel
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. passat 3b verstärkerkabel

    ,
  2. seat arosa verstärker einbauen

    ,
  3. 3bg stromkabel endstufe

    ,
  4. audi a3 8p verstärker einbauen,
  5. audi tt 8n verstärker einbauen,
  6. seat arosa stromkabel verlegen,
  7. audi a6 4b endstufe einbauen,
  8. endstufen kabel audi a6 4b verlegen,
  9. audi a6 4b wo strom für endstufe ziehen,
  10. audi b4 verstärkerkabel,
  11. seat arosa batterie kabel verlegen,
  12. vw passat 3bg subwoofer kabel verlegen,
  13. seat arosa verstärker,
  14. seat arosa pluskabel verlegen,
  15. seat arosa kabel verlegen,
  16. seat arosa anlage einbauen,
  17. Audi A6 4B Anlage verbauen pluskabel verlegen ,
  18. a6 4b verstärker einbauen,
  19. audi a4 b5 enstufenkabel in den kofferraum legen,
  20. stromlabeln bei audi a3 verlegen,
  21. a4 b5 bohrung verstärkerkabel,
  22. a6 4f endstufe batterie anschließen,
  23. audi a3 2005 anlage einbauen kabel verlegen,
  24. vw passat b5 3b verstärkerkabel,
  25. audi a6 verstärker einbau
Die Seite wird geladen...

Einbauen eines Verstärker Stromkabel - Ähnliche Themen

  1. Probleme nach Verstärker einbau

    Probleme nach Verstärker einbau: Hallo Leute Ich habe folgendes Problem mit meinem Golf 5,Bj 2006. Nach dem Einbau einer neuen Musikanlage( Verstärker,Subwoofer,und einem Filter,...
  2. Einbau Verstärker an MFD-Navi

    Einbau Verstärker an MFD-Navi: Hallo zusammen, wollte gestern in meinem Passat 3BG Bj. 2003 ein Verstärker einbauen. Als ich das Farb-Navi herausgezogen habe, stellte ich...
  3. Hilfe! Einbau zusätzlicher Verstärker in A6!

    Hilfe! Einbau zusätzlicher Verstärker in A6!: Hallo Audi Freunde, ich möchte in meinem A6 Avant mit teilaktivem Lautsprechersystem einen weiteren Verstärker einsetzen der zum einem die...