Einbauanleitung für Kartenablagefach rechts ober Radio

Diskutiere Einbauanleitung für Kartenablagefach rechts ober Radio im VW Passat 3C Forum im Bereich VW Passat; Hallo Kann mir jemand helfen, mein Kartenablagefach oberhalb des Radios war nicht mehr zu öffnen ohne dass man es heraushebelt. Den Ausbau hab...

  1. #1 vwfreak1982, 20.06.2011
    vwfreak1982

    vwfreak1982 Gast

    Hallo

    Kann mir jemand helfen, mein Kartenablagefach oberhalb des Radios war nicht mehr zu öffnen ohne dass man es heraushebelt.
    Den Ausbau hab ich geschafft ober ich weiß nicht was ich mit dieser komischen Feder anfangen soll die sich hinter dem Fach befindet.
    Hätte jemand Ideen oder sogar Bilder wie man der Ding richtig einbaut.

    Besten Dank im Voraus
     
  2. #2 fuchs_100, 21.06.2011
    fuchs_100

    fuchs_100 Erfahrener Benutzer
    Moderator

    Dabei seit:
    07.04.2008
    Beiträge:
    15.701
    Zustimmungen:
    75
    Nun das ist ein komplettes Teil, das ja geschraubt ist. Einfach reinstecken.
     
Thema: Einbauanleitung für Kartenablagefach rechts ober Radio
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. passat 3c ablagefach ausbauen

    ,
  2. audi a4 b6 kartenfach ausbauen

    ,
  3. passat 3c ablagefach instrumententafel ausbauen

    ,
  4. passat 3c kartenfach ausbauen,
  5. passat 3C kartenfach,
  6. ablagefach passat 3c,
  7. audi a3 kartenfach,
  8. wie kann man fach unter dem radio beim passat ausbauen,
  9. kartenfach ausbauen audi a4,
  10. audi a3 kartenfach ausbauen,
  11. audi a1 ablagefach ausbauen,
  12. passat 3c radio ausbauen,
  13. audi a3 8p kartenfach ausbauen,
  14. passat ablagen ausbauen,
  15. passat 3c fach ausbauen,
  16. a4 b6 kartenfach ausbauen,
  17. vw passat kartenfach ausbauen ,
  18. fach öffnen vw passat mittelkonsole,
  19. audi a4 b6 kartenfach,
  20. kartenablagefach vw,
  21. ablagefach nachrüsten passat 3c,
  22. ablagefach 3c ausbau,
  23. vw passat 3c radio tauschen,
  24. ablagefach passat feder,
  25. kartenfach vw
Die Seite wird geladen...

Einbauanleitung für Kartenablagefach rechts ober Radio - Ähnliche Themen

  1. Einbau Webasto BW50 in Audi A3 8L / einbauanleitung/gebläse anhängen

    Einbau Webasto BW50 in Audi A3 8L / einbauanleitung/gebläse anhängen: Hallo miteinander, Da ich schon seit mehr als einer Woche eine Einbauanleitung suche für meine erstandene Standheizung "Webasto BW50" bin ich nun...
  2. WÄRMESPEICHER TYP B (inkl. Einbausatz, Einbauanleitung u. ABE) NEU !!!

    WÄRMESPEICHER TYP B (inkl. Einbausatz, Einbauanleitung u. ABE) NEU !!!: WÄRMESPEICHER TYP B inkl. EINBAUSATZ, EINBAUANLEITUND UND ABE 400,- EUR. Biete einen Wärmespeicher Typ B mit Universaleinbausatz,...
  3. Suche einbauanleitung auf deutsch für die arlamanlage FKAA04

    Suche einbauanleitung auf deutsch für die arlamanlage FKAA04: Bin auf der suche nach einer einbauanleitung da meine abhanden gekommen ist ! würde auch als pdf datei reichen ! die genaue bezeichnung ist FKAA04-1 !