Einbau zwei-Kanal Verstärker

Diskutiere Einbau zwei-Kanal Verstärker im HiFi, Navigation und Multimedia Forum im Bereich Allgemeines; Sooo...ich hab nun meinen Verstärker angeschlossen... Masse an die Karosserie geklemmt, Saft direkt an die Batterie 'ne Sicherung dazwischen, und...

  1. #1 der.oberharzer, 12.07.2005
    der.oberharzer

    der.oberharzer Gast

    Sooo...ich hab nun meinen Verstärker angeschlossen...

    Masse an die Karosserie geklemmt, Saft direkt an die Batterie 'ne Sicherung dazwischen, und nun die Frage - wo am ISO-Stecker wird die Steuerspannung angeschlossen? Für 'ne Skizze wäre ich Euch dankbar!

    Bis denn...

    Frederik.
     
  2. #2 Schraubi-Schlumpf, 13.07.2005
    Schraubi-Schlumpf

    Schraubi-Schlumpf Gast

    öhm .. du meinst am radio ?

    da wär z.b. klemme 15... oder z.b der ausgang für die elektrische antenne (falls keine elektrische antenne vorhanden ....)
     
  3. #3 VW Schrauber, 13.07.2005
    VW Schrauber

    VW Schrauber Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    03.06.2004
    Beiträge:
    869
    Zustimmungen:
    0
    ich geh mal davon aus, das sobalt die zündung an ist auch der verstärker "ON" ist. ich habe beim meinem ehemaligen polo 2 das weiß/blaue kabel der automatischen antenne vom iso stecker des radios angezapft!
     
Thema: Einbau zwei-Kanal Verstärker
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. passat 3c endstufe einbauen

    ,
  2. audi tt 8n verstärker einbauen

    ,
  3. zweikanal endstufe anschließen

    ,
  4. audi tt 8j endstufe einbauen,
  5. einbau verstärker passat 3c,
  6. vw passat 3c verstärker einbauen,
  7. zweikanalverstärker,
  8. zweikanal verstärker,
  9. extra endstufe einbauen audi tt 8j,
  10. vw polo verstärker einbauen anleitung,
  11. passat c3 endstufe ausbauanleitung,
  12. zweikanal endstufe anschliessen,
  13. audi tt 8n endstufe einbauen wie am besten,
  14. endstufe anschluß audi tt 8j,
  15. audi tt 8n endstufe stecker,
  16. endstufe einbauen passat c3,
  17. audi tt endstufe einbauen,
  18. endstufe einbauen audi tt,
  19. audi tt 8j verstärker,
  20. passat 3c verstärker anleitung,
  21. passat 3b endstufe einbauen,
  22. Audi TT 8j endstufe anschließen,
  23. 8j verstärker einbauen,
  24. endstufe einbauen beim vw 3b,
  25. subwoofer verstärker audi tt 8j nachrüsten
Die Seite wird geladen...

Einbau zwei-Kanal Verstärker - Ähnliche Themen

  1. Einbau Differenzdrucksensor beim Q2 Sport TDI 150 PS

    Einbau Differenzdrucksensor beim Q2 Sport TDI 150 PS: Seit kurzem leuchtet die gelbe Abgaskontrollleuchte. Beim Auslesen des Fehlers heißt es: Partikelfilter Differenzdruckgeber defekt. Gemeint ist...
  2. Standheizung Webasto Thermo Top V rußt nach Einbau neuer Brennkammer

    Standheizung Webasto Thermo Top V rußt nach Einbau neuer Brennkammer: Hallo an die Experten, ich habe eine technische Frage zu einer Webasto Thermo Top V die in meinem Touran Bj 2004 verbaut ist. Vor 10 Jahren habe...
  3. Einspritzpumpe welche soll ich einbauen?

    Einspritzpumpe welche soll ich einbauen?: Hallo, Ich habe eine frage ich möchte bei meinen A4 b5 quattro 1.9 Tdi 110ps ist die einspritzpumpe undicht? Hier ist meine frage gibt es ein...
  4. Probleme nach Verstärker einbau

    Probleme nach Verstärker einbau: Hallo Leute Ich habe folgendes Problem mit meinem Golf 5,Bj 2006. Nach dem Einbau einer neuen Musikanlage( Verstärker,Subwoofer,und einem Filter,...
  5. Start Stopp Modul einbauen?

    Start Stopp Modul einbauen?: Hallo, meine Frau hast sich vor kurzem einen VW POLO GTI AW gegönnt, nur stört uns dieses Start Stopp gewaltig und es jedes mal ausschalten ist...