Einbau von Zündspule

Diskutiere Einbau von Zündspule im Audi A4 B5 (8D) Forum im Bereich Audi A4, S4, RS4; Hallo an Alle. Ich möchte bei meinem Audi A4 B5 1997 193ps limousine ein neues Zündspulen Modul einbauen.Weiss aber nicht wo ich das alte im...

  1. #1 sethwel, 09.04.2015
    sethwel

    sethwel Neuer Benutzer

    Dabei seit:
    09.04.2015
    Beiträge:
    1
    Zustimmungen:
    0
    Hallo an Alle. Ich möchte bei meinem Audi A4 B5 1997 193ps limousine ein neues Zündspulen Modul einbauen.Weiss aber nicht wo ich das alte im Motorraum finde,leider auch keine Hilfe im Netz auf die schnelle gefunden. Wer kann mir helfen? Vielen Dank im Voraus. Gruss!!!
     
Thema: Einbau von Zündspule
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. a4b5 d8 zündspule wechseln anleitung

    ,
  2. einbau neuer zündspulenpassat 3c

    ,
  3. zündspule audi a4 b5 2.6 wechseln anleitung

    ,
  4. rs4 b5 zuendspulen,
  5. zündspule audi a4 b5 wechseln anleitung
Die Seite wird geladen...

Einbau von Zündspule - Ähnliche Themen

  1. Einbau Differenzdrucksensor beim Q2 Sport TDI 150 PS

    Einbau Differenzdrucksensor beim Q2 Sport TDI 150 PS: Seit kurzem leuchtet die gelbe Abgaskontrollleuchte. Beim Auslesen des Fehlers heißt es: Partikelfilter Differenzdruckgeber defekt. Gemeint ist...
  2. Standheizung Webasto Thermo Top V rußt nach Einbau neuer Brennkammer

    Standheizung Webasto Thermo Top V rußt nach Einbau neuer Brennkammer: Hallo an die Experten, ich habe eine technische Frage zu einer Webasto Thermo Top V die in meinem Touran Bj 2004 verbaut ist. Vor 10 Jahren habe...
  3. Einspritzpumpe welche soll ich einbauen?

    Einspritzpumpe welche soll ich einbauen?: Hallo, Ich habe eine frage ich möchte bei meinen A4 b5 quattro 1.9 Tdi 110ps ist die einspritzpumpe undicht? Hier ist meine frage gibt es ein...
  4. Probleme nach Verstärker einbau

    Probleme nach Verstärker einbau: Hallo Leute Ich habe folgendes Problem mit meinem Golf 5,Bj 2006. Nach dem Einbau einer neuen Musikanlage( Verstärker,Subwoofer,und einem Filter,...
  5. Start Stopp Modul einbauen?

    Start Stopp Modul einbauen?: Hallo, meine Frau hast sich vor kurzem einen VW POLO GTI AW gegönnt, nur stört uns dieses Start Stopp gewaltig und es jedes mal ausschalten ist...