Einbau Mittelarmlehne

Diskutiere Einbau Mittelarmlehne im VW Passat 3B, 3BG Forum im Bereich VW Passat; Moin zusammen, endlich habe ich gefunden wonach ich gesucht habe, passat 3b tdi variant... leider musste ich auf die bessere ausstattung...

  1. #1 friesenjunge, 13.05.2003
    friesenjunge

    friesenjunge Neuer Benutzer

    Dabei seit:
    19.03.2003
    Beiträge:
    3
    Zustimmungen:
    0
    Moin zusammen,

    endlich habe ich gefunden wonach ich gesucht habe, passat 3b tdi variant... leider musste ich auf die bessere ausstattung verzichten ( ist bei gebrauchten nun mal so)
    möchte nun aber einige extras nachrüsten wie zum beispiel die mittelarmlehne.

    von einem bekannten habe ich nun eine mittelarmlehne bekommen (für welches modell weis ich nicht , ist aber original vw) mit schrauben und son mördergerüst (viel zu hoch)
    wie kann ich die stütze einbauen (welchen träger benötige ich) ohne die komplette mittelkonsole zu tauschen (die aussparung auszuschneiden dürfte kein problem sein)

    wer hat bilder oder kanne mir sonst irgendwie helfen....

    mfg
    friesenjunge

    p.s suche habe ich schon probiert...
     
Thema: Einbau Mittelarmlehne
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. http://www.pkw-forum.de/22245-einbau-mittelarmlehne.html

    ,
  2. mittelarmlehne golf 5 einbauanleitung

    ,
  3. einbauanleitung mittelarmlehne golf 5

    ,
  4. einbau mittelarmlehne passat 3b,
  5. golf 5 mittelarmlehne nachrüsten anleitung,
  6. golf 5 mittelarmlehne einbauanleitung,
  7. Einbauanleitung Mittelarmlehne Passat 3B,
  8. einbauanleitung mal golf 5,
  9. touran mittelarmlehne einbauen,
  10. a4 b5 mittelarmlehne nachrüsten pdf,
  11. einbauanleitung mittelarmlehne golf 6,
  12. mittelarmlehne golf 6 einbauanleitung,
  13. Einbauanleitung Golf 5 Mittelarmlehne,
  14. mittelarmlehne golf 4 einbauanleitung,
  15. einbau armlehne golf 4,
  16. mittelarmlehne passat 3b einbauen,
  17. passat mittelarmlehne nachrüsten,
  18. touran mittelarmlehne,
  19. 3bg mittelarmlehne einbau,
  20. mittelarmlehne touran einbauen,
  21. Audi A3 8l Einbauanleitung Mittelarmlehne,
  22. mittelarmlehne nachrüsten touran,
  23. vw touran mittelarmlehne einbauanleitung,
  24. vw touran mittelarmlehne einbauen,
  25. pdf einbauanleitung mittelarmlehne passat 3b
Die Seite wird geladen...

Einbau Mittelarmlehne - Ähnliche Themen

  1. Einbau Differenzdrucksensor beim Q2 Sport TDI 150 PS

    Einbau Differenzdrucksensor beim Q2 Sport TDI 150 PS: Seit kurzem leuchtet die gelbe Abgaskontrollleuchte. Beim Auslesen des Fehlers heißt es: Partikelfilter Differenzdruckgeber defekt. Gemeint ist...
  2. Standheizung Webasto Thermo Top V rußt nach Einbau neuer Brennkammer

    Standheizung Webasto Thermo Top V rußt nach Einbau neuer Brennkammer: Hallo an die Experten, ich habe eine technische Frage zu einer Webasto Thermo Top V die in meinem Touran Bj 2004 verbaut ist. Vor 10 Jahren habe...
  3. Mittelarmlehne einbauen (A4 B5)

    Mittelarmlehne einbauen (A4 B5): Hallo, ich habe eine Mittelarmlehne geschenkt bekommen. Ganz schönes Teil, war wohl auch nicht billig - allerdings fehlt die EInbauanleitung......
  4. Einbau Mittelarmlehne!

    Einbau Mittelarmlehne!: Will mir für meine A4 eine Orginal Audi Mittelarmlehne kaufen. Muß ich zur Montage in eine Werkstatt oder kann ich sie selber einbauen? Danke
  5. Mittelarmlehne (aktueller A4) einbauen

    Mittelarmlehne (aktueller A4) einbauen: Hallo ! Wer hat schonmal eine MAL beim A4 nachgerüstet? Wie ist der Mitteltunnel zu lösen?