Einbau einer Freisprechanlage in einen Vento

Diskutiere Einbau einer Freisprechanlage in einen Vento im HiFi, Navigation und Multimedia Forum im Bereich Allgemeines; Hallöchen! Ich hab mir vor kurzen das Nokia Carkit ck-7w gekauft und will das nun in meinen Vento einbauen. Da ich mich mit Autos allerdings net...

  1. q2be

    q2be Neuer Benutzer

    Dabei seit:
    04.10.2006
    Beiträge:
    1
    Zustimmungen:
    0
    Hallöchen!

    Ich hab mir vor kurzen das Nokia Carkit ck-7w gekauft und will das nun in
    meinen Vento einbauen.
    Da ich mich mit Autos allerdings net so wirklich auskenne, hab ich noch ein paar
    Fragen:
    Die Steuereinheit soll im Fußraum des Beifahrers befestigt werden.
    Von dort aus brauch ich Zugang zu
    1. Masse
    2. +12V-Anschluss
    3. evtl. Anschluss zum "IGNS". Sollte sowas wie Zündung sein.

    Wo kann ich da am besten/einfachsten ran?
    Könnt ihr mir da helfen?

    mfg
    q2be
     
  2. joesan

    joesan Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    01.08.2002
    Beiträge:
    424
    Zustimmungen:
    0
    am besten mit sogemannten faulheitsklemmen vom radio. und wenn du ein vw radio hast (ab beta) kannst du statt dem nokia lautsprecher einfach den lautsprechereingang über das radio benutzen. vorteil ist die sprachausgabe erfolgt dann über die bordlautsprecher.
    pinbelegung dafür ist an mini iso kammer (grüner stecker) pin 7 und 12, pin 2 am schwarzen stecker ist für die radio stummschaltung.
     
Thema: Einbau einer Freisprechanlage in einen Vento
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. vento fse einbau

    ,
  2. audi a6 4f ck 7w freisprecheinrichtung

    ,
  3. freisprecheinrichtung für becker traffic pro

    ,
  4. nokia freisprecheinrichtung igns,
  5. a3 8l freisprecheinrichtung forum,
  6. ck-7w vw,
  7. vw golf Traffic Pro und Bluetooth Freisprecheinrichtung,
  8. einbau einer freisprechanlage,
  9. becker traffic pro nokia ck-7w,
  10. freisprecheinrichtung nokia ck 7w vw passat montage,
  11. was ist das für ein teil im vento neben dem radio,
  12. einbauanleitung cark ck,
  13. WAs bedeutet igns bei einer Freisprecheinrichtung,
  14. einbau freisprechanlage a3 8l
Die Seite wird geladen...

Einbau einer Freisprechanlage in einen Vento - Ähnliche Themen

  1. Einbau Differenzdrucksensor beim Q2 Sport TDI 150 PS

    Einbau Differenzdrucksensor beim Q2 Sport TDI 150 PS: Seit kurzem leuchtet die gelbe Abgaskontrollleuchte. Beim Auslesen des Fehlers heißt es: Partikelfilter Differenzdruckgeber defekt. Gemeint ist...
  2. Standheizung Webasto Thermo Top V rußt nach Einbau neuer Brennkammer

    Standheizung Webasto Thermo Top V rußt nach Einbau neuer Brennkammer: Hallo an die Experten, ich habe eine technische Frage zu einer Webasto Thermo Top V die in meinem Touran Bj 2004 verbaut ist. Vor 10 Jahren habe...
  3. Einspritzpumpe welche soll ich einbauen?

    Einspritzpumpe welche soll ich einbauen?: Hallo, Ich habe eine frage ich möchte bei meinen A4 b5 quattro 1.9 Tdi 110ps ist die einspritzpumpe undicht? Hier ist meine frage gibt es ein...
  4. Probleme nach Verstärker einbau

    Probleme nach Verstärker einbau: Hallo Leute Ich habe folgendes Problem mit meinem Golf 5,Bj 2006. Nach dem Einbau einer neuen Musikanlage( Verstärker,Subwoofer,und einem Filter,...
  5. Parrot Freisprechanlage in audi a4 einbauen

    Parrot Freisprechanlage in audi a4 einbauen: Hallo Ich möchte eine Parrot Freisprechanlage in meinen 97er audi a4 mit Bose Anlage einbauen. Kann mir jemand sagen welche Verbindungsstecker...