Einbau Autoradio in Golf IV

Diskutiere Einbau Autoradio in Golf IV im HiFi, Navigation und Multimedia Forum im Bereich Allgemeines; Hallo, ich habe folgendes Problem beim Einbau meines Blaupunkt Radios in meinen Golf IV: Das Radio besitzt ein Flip-Panel (Frankfurt TCM 169)...

  1. #1 sirquickly, 20.06.2004
    sirquickly

    sirquickly Neuer Benutzer

    Dabei seit:
    21.05.2004
    Beiträge:
    2
    Zustimmungen:
    0
    Hallo,

    ich habe folgendes Problem beim Einbau meines Blaupunkt Radios
    in meinen Golf IV:

    Das Radio besitzt ein Flip-Panel (Frankfurt TCM 169) und steht
    sehr weit aus dem Amaturenbrett heraus. so dass man
    nur noch sehr schlecht die Klimaanalage bedienen kann.
    (Außerdem sieht es beschissen aus) [​IMG]

    Ist es möglich im Einbau Schacht die Plastikbegrenzungen, die verhindern dass das Radion tiefer eingebaut werden kann
    herauszubauen (-brechen)?
    Vielleicht kennt der eine oder andere von euch das Problem.

    Ciao

    P.S. Auch mit anderen Radions gibt es dass Problem dass sie
    mit der Mittelkonsole nicht bündig abschließen so wie die Originalradios.
     
  2. #2 EPICENTER, 21.06.2004
    EPICENTER

    EPICENTER Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    21.06.2004
    Beiträge:
    28
    Zustimmungen:
    0
    Code:
    herauszubauen (-brechen)?
    Das würde ich lassen, denn im Normalfall ist der Platz hinterm Radio auch nicht sehr großzügig bemessen! D.h. je nachdem welches Radio Du hast, könnte es sein, dass das Gerät eh nicht weiter nach hinten geht! Bei Standartgeräten hast fast keinen Spielraum!

    Gruß Martin
     
  3. #3 Golf3GT, 21.06.2004
    Golf3GT

    Golf3GT Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    10.11.2003
    Beiträge:
    217
    Zustimmungen:
    0
    Also an meinem dreier hatt ich das selbe problem.
    Passte zwar so auch, aber mit dem ganzen Kabelgedönz und so war das schon recht eng´.
    Da war son plastikpinn im weg, hab ich beseitigt und schon wars passend!
     
  4. #4 sirquickly, 23.06.2004
    sirquickly

    sirquickly Neuer Benutzer

    Dabei seit:
    21.05.2004
    Beiträge:
    2
    Zustimmungen:
    0
     
Thema: Einbau Autoradio in Golf IV
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. Blaupunkt Radio in Golf 4 einbauen

    ,
  2. autoradio einbau in golf

    ,
  3. autoradio für golf 4

    ,
  4. autoradio navigation golf iv,
  5. golf4 blaupunkt radio einbauen,
  6. golf iv autoradio einbautiefe,
  7. blaupunkt radio vw golf 4 einbauen,
  8. golf 4 bedienpanel,
  9. tiefer autoradio golf iv einbauen,
  10. einbau radio golf 5 frankfurt,
  11. vw einbauschacht zu eng,
  12. wie autoradio aus vw golf IV bauen?,
  13. Blaupunktautoradio in Golf4 einbauen,
  14. einbaumaß autoradio tiefe,
  15. blaupunkt autoradio von golf 4 einbauen,
  16. autoradio zu klein golf,
  17. autoradio golf 5 Bauteile,
  18. autoradio für golf4,
  19. original vw golf IV autoradio geht nicht,
  20. einbau autoradio frankfurt,
  21. autoradio navigation einbau blaupunkt golf 4,
  22. Einbau autoradio Blaupunkt golf 4,
  23. ein bau autoradio golf,
  24. Autoradio montage Golf IV,
  25. einbauschacht zu eng klein golf 6
Die Seite wird geladen...

Einbau Autoradio in Golf IV - Ähnliche Themen

  1. Wie schwer ist es ein VW Einbau Autoradio einzubauen?

    Wie schwer ist es ein VW Einbau Autoradio einzubauen?: Hi, Bin über folgendes Autoradio für VW und Skoda gestolpert und habe mich sofort verliebt. Ich glaube meine Frau muss das haben. ;) Ist es...
  2. Einbau RoadstarRU-280 Autoradio - kein Ton

    Einbau RoadstarRU-280 Autoradio - kein Ton: Hallo Leute . Wer kann mir helfen ? Klar das Radio ist nichts besonderes - ich habe hier keinen hohen Anspruch In meinen Audi A3 1,9 TDI Baujahr...
  3. Neues Autoradio in nen Polo Baujahr 1998 einbauen

    Neues Autoradio in nen Polo Baujahr 1998 einbauen: Servus, wir haben ein günstiges Radio mit CD und MP3 Funktion gekauft. Doch wissen wir nicht so genau wie es richtig angeschlossen werden muss....
  4. Autoradio aus/einbau

    Autoradio aus/einbau: Das Autoradio in meinem A6 Avant stellt sich bei berühren des Lautstärkenregler auf max Lautstärke ein.Ich hab mir ein neues Radui gekauft und...