Einbau Abgasnachbehandlungsystem

Diskutiere Einbau Abgasnachbehandlungsystem im VW Golf Forum im Bereich Volkswagen Forum; Hallo Leute ? Wer hat Erfahrung beim Einbau eines Abgasnachbehandlungssystems von Euro1 auf Euro2, D3 beim Golf III, 90PS, 1800 CCM ? Welches der...

  1. #1 markybee, 30.09.2004
    markybee

    markybee Neuer Benutzer

    Dabei seit:
    16.03.2004
    Beiträge:
    3
    Zustimmungen:
    0
    Hallo Leute ?
    Wer hat Erfahrung beim Einbau eines
    Abgasnachbehandlungssystems von Euro1 auf Euro2, D3
    beim Golf III, 90PS, 1800 CCM ?
    Welches der beiden Systeme ist besser ?
    Wer kann mir Infos geben ? Am besten
    jemand, der seinen Golf III schon mal umgerüstet hat

    Gruß
    markybee
     
  2. BAO

    BAO Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    09.06.2003
    Beiträge:
    412
    Zustimmungen:
    0
    Hi

    habe meinen Golf 2 mit HJS auf Euro 2 umgerüstet keine Probleme.

    MFG

    BAO
     
  3. Zyco

    Zyco Benutzer

    Dabei seit:
    28.09.2004
    Beiträge:
    17
    Zustimmungen:
    0
    Wo bekommtman sowas her?? Hab ihr vielleicht ein link
     
  4. BAO

    BAO Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    09.06.2003
    Beiträge:
    412
    Zustimmungen:
    0
  5. #5 GolfIG60, 06.10.2004
    GolfIG60

    GolfIG60 Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    06.10.2004
    Beiträge:
    854
    Zustimmungen:
    0
    euro 2 lol

    G-Kat ist voraussetzung und wenn man ein kaltsartventil verbauen lässt so kommt kommt auf die günstige D3 norm.

    Die umschlüsselung der Fahrzeugpapiere ist natürlich notwendig, wird vom herrn blaukittl TÜV erledigt, der weg zur zulassung bleibt nicht erspart.

    ab 1.1.2005 ist die D3 norm schon von vorteil da wieder angehoben wird von vater staat.


    E2 ist käse, das ist vielleicht noch interessant für ältere kisten wie golf 1 und die ersten golf 2 usw bis baujahr 86.
     
Thema: Einbau Abgasnachbehandlungsystem
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. hjs euro 2 Einbauanleitung vw golf

Die Seite wird geladen...

Einbau Abgasnachbehandlungsystem - Ähnliche Themen

  1. Einbau Differenzdrucksensor beim Q2 Sport TDI 150 PS

    Einbau Differenzdrucksensor beim Q2 Sport TDI 150 PS: Seit kurzem leuchtet die gelbe Abgaskontrollleuchte. Beim Auslesen des Fehlers heißt es: Partikelfilter Differenzdruckgeber defekt. Gemeint ist...
  2. Standheizung Webasto Thermo Top V rußt nach Einbau neuer Brennkammer

    Standheizung Webasto Thermo Top V rußt nach Einbau neuer Brennkammer: Hallo an die Experten, ich habe eine technische Frage zu einer Webasto Thermo Top V die in meinem Touran Bj 2004 verbaut ist. Vor 10 Jahren habe...
  3. Einspritzpumpe welche soll ich einbauen?

    Einspritzpumpe welche soll ich einbauen?: Hallo, Ich habe eine frage ich möchte bei meinen A4 b5 quattro 1.9 Tdi 110ps ist die einspritzpumpe undicht? Hier ist meine frage gibt es ein...
  4. Probleme nach Verstärker einbau

    Probleme nach Verstärker einbau: Hallo Leute Ich habe folgendes Problem mit meinem Golf 5,Bj 2006. Nach dem Einbau einer neuen Musikanlage( Verstärker,Subwoofer,und einem Filter,...
  5. Start Stopp Modul einbauen?

    Start Stopp Modul einbauen?: Hallo, meine Frau hast sich vor kurzem einen VW POLO GTI AW gegönnt, nur stört uns dieses Start Stopp gewaltig und es jedes mal ausschalten ist...