Einarmwischer Golf3

Diskutiere Einarmwischer Golf3 im VW Golf Forum im Bereich Volkswagen Forum; Tag'chen! Da ich mir ja jetzt en Winterauto zulege, hab ich mir überlegt das für den Rest vom Jahr auch ein Wischerblatt ausreichend ist [img]...

  1. #1 Rennsemmel, 30.09.2004
    Rennsemmel

    Rennsemmel Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    12.10.2003
    Beiträge:
    587
    Zustimmungen:
    0
    Tag'chen!

    Da ich mir ja jetzt en Winterauto zulege, hab ich mir überlegt das für den Rest vom Jahr auch ein Wischerblatt ausreichend ist [​IMG] Jetzt meine Frage:
    Wer fährt nen 1Armwischer am 3er spazieren? Muß es das Bonrath-Kit sein, oder tuts auch das von JOM bzw, der Standardwischer von Bonrath? Bei JOM stören mich en bißchen die 130° , der Bonrath bietet ja 180° Wischfeld!




    Gruß André
     
  2. Buuhh

    Buuhh Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    22.08.2004
    Beiträge:
    28
    Zustimmungen:
    0
    Finger weg vom JOM denn der sitzt nicht in der Mitte und du kannst nur bis 53 cm Wischblatt auflegen - sieht sehr bescheiden aus - ich will unbedingt auf den 180 ° Bonrath (scheiß auf`s Geld) umrüsten - das einzige was geil aussieht
     
  3. #3 Rennsemmel, 03.10.2004
    Rennsemmel

    Rennsemmel Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    12.10.2003
    Beiträge:
    587
    Zustimmungen:
    0
    Is das auf deinem Vento der von JOM? Sieht jetzt ja net so schlecht aus! Wischfeld so schlecht bei 53 cm? Willst du den Standard von Bonrath oder den anderen? Der standard sieht in meinen Augen von der Verarbeitung nicht s ostabil aus! Nur einfach vernietet und so!



    Gruß André




    P.S: Fährt sonst niemand nen Einarmigen?
     
  4. Buuhh

    Buuhh Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    22.08.2004
    Beiträge:
    28
    Zustimmungen:
    0
    Ja das ist der JOM mit 53 Blatt. Also mit dem Wischfeld kann man schon leben ... Auf der Beifahrerseite steht er fast waagerecht und auf der Fahrerseite bleiben noch ca.10 cm ungewischt.
    [​IMG]
     
  5. #5 GolfIG60, 06.10.2004
    GolfIG60

    GolfIG60 Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    06.10.2004
    Beiträge:
    854
    Zustimmungen:
    0
    hallo einarmwischer freaks

    JOM würde ich auch abraten da das gestänge auch der totale mist ist.

    wenn euch etwas geld sparen wollt, dann guggt mal bei ebay dort werden die wischer original von der firma bonrath versteigert.

    ich habe meinen *sport*wischer (breiter Arm) für sage und schreibe 78 euro ersteigert statt 179 euro, da macht das schrauben wieder spass.

    natürlich mit rechnung, jetzt neuierdings mit ABE und händlergarantie.

    Allzeit happy Tuning

    Gruß Rainer
     
Thema: Einarmwischer Golf3
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. golf 3 einarmwischer

    ,
  2. bonrath einarmwischer golf 3 welches wischerblatt

    ,
  3. golf 3 einarmwischer blatt

    ,
  4. golf 3 1 arm wischer bonrad,
  5. einarmigen Wischer golf 3 tuning ,
  6. abe für jom Einarmwischer golf 3,
  7. bonrath einarmwischer golf 3 welches blatt,
  8. vw golf 3 einarm wischer,
  9. einarmwischergolf3,
  10. einarmwischermotor,
  11. einarmwischer golf 3 vom polo,
  12. golf 3 einarmwischer schnell wischen,
  13. golf 3 einarmwischer motor,
  14. einarmwischer golf 3,
  15. dunlop wischblatt forum,
  16. 1 arm wischer für golf 3 bonrath,
  17. sport scheibenwischer golf 3,
  18. Golf 3 bonrath einarmwischer breiter arm,
  19. golf 3 einarmwischer gestänge,
  20. einarmwischer wischerblatt für golf 3,
  21. scheibenwischer 53 cm golf 3,
  22. einarmwischer golf 3 welches wischerblatt,
  23. einarmwischer gestänge golf 3,
  24. golf 4 forum
Die Seite wird geladen...

Einarmwischer Golf3 - Ähnliche Themen

  1. Einarmwischer / Chrom-Wischer

    Einarmwischer / Chrom-Wischer: Hallo! mir ist heute mein Einarmwischer kaputt gegangen, die Verzahnung von Wischer und Gestänge sind rund ! Ich weiß das ich ein...
  2. einarmwischer oder originales wischergestänge golf 2

    einarmwischer oder originales wischergestänge golf 2: hi, da sich neulich die verzahnung zwischen wischergestänge und wischerarm fahrerseite komplett abgeschert hat und ich nciht weiss wie lange das...
  3. Einarmwischer Corrado

    Einarmwischer Corrado: Hi habe hier noch nen Einarmwischer von Bonrath liegen. Ist alles wie neu und auch alles dabei. Zusätzlich gibt es auch noch die Blende vom...
  4. Einarmwischer Bonrath für Passat 35i Neu

    Einarmwischer Bonrath für Passat 35i Neu: Verkaufe einen neuen EAW für den Passat 35i. War nie eingebaut. Mit Gutachten und allem. 145 Euro mit Versand
  5. Einarmwischer Polo 3

    Einarmwischer Polo 3: Suche nen Einarmwischer für meinen Polo 3 Bitte alles Anbieten. MFG