Ein -und Auslasskanäle anpassen???

Diskutiere Ein -und Auslasskanäle anpassen??? im VW allgemein Forum im Bereich Volkswagen Forum; Hi Ich wollte mal wissen wer von euch schon mal was mit dem vergrößern von der ein bzw. auslasskanäle zu tun hatte? Was genau ist da zu machen...

  1. TTMT75

    TTMT75 Benutzer

    Dabei seit:
    18.06.2003
    Beiträge:
    9
    Zustimmungen:
    0
    Hi

    Ich wollte mal wissen wer von euch schon mal was mit dem vergrößern von der ein bzw. auslasskanäle zu tun hatte?

    Was genau ist da zu machen und welche werkzeuge /maschinen brauch ich dazu?

    ne antwort wäre super nett

    Mfg

    Toni
     
  2. Anzeige

    Anzeige

Thema:

Ein -und Auslasskanäle anpassen???

Die Seite wird geladen...

Ein -und Auslasskanäle anpassen??? - Ähnliche Themen

  1. GRA- Bremseingriff anpassen (Bergabfahrt)

    GRA- Bremseingriff anpassen (Bergabfahrt): Audi A4 b8 3,0tdi aus 2009 GRA nachgerüstet. Gibt es hier die Möglichkeit die Schwelle, an der die Bremse eingreift und das Fahrzeug auf die...
  2. Schachtgröße fürs Autoradio anpassen? (1-Din zu 2-Din)

    Schachtgröße fürs Autoradio anpassen? (1-Din zu 2-Din): Hallo zusammen, ist es möglich in ein älteres Auto ein neues Autoradio mit 2-Din einzubauen? Hintergrund ist der, dass ich mir einen CD-Player...
  3. Polo Scheinwerfer passen nicht

    Polo Scheinwerfer passen nicht: hallo Mein Chef hat mich um rat gefragt ob ich im internet einen plan oder foto finde wie er seine scheinwärfer(Dectane SWV05DB Scheinwerfer VW...
  4. Spoiler anpassen AudiA4 B5

    Spoiler anpassen AudiA4 B5: HALLO Ich habe mir für mein Auto eine verspoilerung gekauft!Jetz wollte ich mir die selber rauf machen,da aber noch keine halterungen auf der...
  5. S3 Front anpassen

    S3 Front anpassen: Huhu, hab noch ne Frage Was muss denn an der S3-Stoßstange geändert werden, um sie an den "normalen" A3 anzubauen? mfg Markus