Ein paar nette Worte zum neuen Job

Diskutiere Ein paar nette Worte zum neuen Job im Rastplatz Forum im Bereich Community; Hallo! Ich trete in ein paar Tagen meinen neuen Job als Markleiter in einem Lebensmittelsupermarkt an. Es wird auch eine kleine...

  1. #1 galetto, 18.09.2018
    galetto

    galetto Neuer Benutzer

    Dabei seit:
    18.09.2018
    Beiträge:
    1
    Zustimmungen:
    0
    Hallo!

    Ich trete in ein paar Tagen meinen neuen Job als Markleiter in einem Lebensmittelsupermarkt an.
    Es wird auch eine kleine Begrüßungszeremonie geben und mein Vorgesetzter bat mich um ein paar nette Worte für den Jobstart.

    Was könnte ich da so sagen? Hat jemand Vorschläge?

    Danke
     
  2. Anzeige

  3. #2 FrankPKW, 19.09.2018
    FrankPKW

    FrankPKW Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    27.02.2017
    Beiträge:
    51
    Zustimmungen:
    1
    Hey,

    ich würde mir da eigentlich nicht zu viele Gedanken darum machen. Wichtig ist, dass du sie nicht zu lange machst und deine Kollegen am ersten Tag schon langweilst. Du musst dabei auch nicht deine ganze Lebensgeschichte erzählen, weißt du wie ich meine?
    Vielleicht wäre es gut, wenn du ein paar Worte zu dir sagst, dann welche Stelle du angenommen hast und worauf die dich (auf den Job bezogen) freust.
    Hast du noch Zukunftsvisionen oder Ziele, die du dir selbst oder für euch gesetzt hast? Erwähne das.
    Leere Versprechungen solltest du allerdings nicht machen.

    Ein paar sprachliche Tipps und auch Beispiele findest du in diesem Artikel.
     
Thema:

Ein paar nette Worte zum neuen Job

Die Seite wird geladen...

Ein paar nette Worte zum neuen Job - Ähnliche Themen

  1. Unfallversicherung finden - paar Anhaltspunkte

    Unfallversicherung finden - paar Anhaltspunkte: So meine lieben, ich habe ne kleine Frage an euch. Suche nach einem neuen Anbieter für eine Unfallversicherung. Habe mich selbst schon im Internet...
  2. Ein paar Fragen zu meinem Audi (Geräusche +Umbau Sitze)

    Ein paar Fragen zu meinem Audi (Geräusche +Umbau Sitze): Hallo ich brauche mal ein wenig Hilfe. Ich habe seit kurzen einen A4 er hat knapp 130t Kilometer runter. Ich habe jetzt schon viel über die...
  3. Fensterheber geht um ein paar Millimeter zu weit hinauf

    Fensterheber geht um ein paar Millimeter zu weit hinauf: Hallo zusammen, ich hab bei meinem NBC folgendes Problem: Der linke hintere Fensterheber geht um ein paar Millimeter zu weit hinauf, das wieder...