Ein Neuling stellt sich vor

Diskutiere Ein Neuling stellt sich vor im VW Golf 3 (1H) Forum im Bereich VW Golf; Hallo liebe VW´ler Ich bin Lars, 21J und komme aus der Nähe von Giessen/Wetzlar. Eigentlich komme ich aus der Peugeot "Szene". Bin ein 205er mit...

  1. #1 Golf3-Giessen, 28.10.2004
    Golf3-Giessen

    Golf3-Giessen Neuer Benutzer

    Dabei seit:
    28.10.2004
    Beiträge:
    2
    Zustimmungen:
    0
    Hallo liebe VW´ler

    Ich bin Lars, 21J und komme aus der Nähe von Giessen/Wetzlar. Eigentlich komme ich aus der Peugeot "Szene". Bin ein 205er mit div. Veränderungen gefahren bis mir eine ältere Dame die Vorfahrt genommen hat. War ein sehr schönes Auto und, vorallem im gemachten Zustand, ein sehr seltenes Auto. Da mein Schwiegervater in Spee KFZ Mechaniker bei Audi/VW ist und also sehr günstig an Ersatzteile kommt habe ich mir vor etwa 2Monaten ein Golf 3, 1,8l, 75PS, 140tkm, BJ 93, Violettmetallic gekauft. Er hatte beim Kauf schon die GT Sitzausstattung, ist ein stück Tiefer und hat ATIWE Kreuzspeichen Alus 7x15 mit 195/50R15 drauf. Bis jetzt habe ich noch nicht viel dran verändert...
    Nur die GTI Lippe, ein Golf 4 Schaltknauf mit Sack, Endrohr und die Hifi Anlage aus dem 205er.
    Nun habe ich aber noch ein paar Fragen bezüglich meines Golfs...
    Möchte im Winter meine Alus ein wenig auf Vordermann bringen z.B Horn polieren und auch den "Innenteil" lackieren oder lackieren lassen. Nur welche Farbe? Silber? Schwarz? Wagenfarbe? Was haltet ihr von Felgen Silber Sprays ausm ATU oder Baumarkt? Taugt das was oder eher nicht? Was nehme ich am besten zum Felgenhorn polieren?
    Fragen über Fragen [​IMG]

    Schonmal Danke im vorraus
    hier noch ein Bild von den Felgen
    Gruß Lars
     

    Anhänge:

  2. #2 GoldenJetta, 28.10.2004
    GoldenJetta

    GoldenJetta Benutzer

    Dabei seit:
    24.10.2004
    Beiträge:
    8
    Zustimmungen:
    0
    Tachle,..
    Lass die Felgen Lackieren von nem Lackierer , wenn dus gescheid ham willst! Da kannste dich im Notfall auch beschwer wenn was fehlt.
    Zu den farben ,. denke das is alles eigener geschmachck! Musst du für dich wissn und kann dir auch keiner abnehmen diese entscheidung ..
    LG Jetta
     
  3. #3 golf3gti, 28.10.2004
    golf3gti

    golf3gti Benutzer

    Dabei seit:
    05.10.2004
    Beiträge:
    11
    Zustimmungen:
    0
    die felgen auf dem obigen bild willst doch net wirklich behalten oder????
     
Thema: Ein Neuling stellt sich vor
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. felgensilber atu

    ,
  2. audi a8 felgensilber

    ,
  3. farbcode felgensilber audi a8 d3 4e felgensilber audi

    ,
  4. atiwe kreuzspeichen
Die Seite wird geladen...

Ein Neuling stellt sich vor - Ähnliche Themen

  1. Polo 86c neuling sucht coupe tuning teile ! ;)

    Polo 86c neuling sucht coupe tuning teile ! ;): Hay , ich fahre seit diesem Jahr ein Polo 86c coupe 1,3 Liter ... Ist etwas wenig bums aber ich möchte gern optisch etwas an dem Auto machen !!!...
  2. Ein Neuling und der Kauf eines 3C

    Ein Neuling und der Kauf eines 3C: Hallo nochmal an alle, habe mich in der Vorstellungsecke schon vorgestellt ! (mein Name ist Jan und ich bin 24Jahre alt. Zurzeit fahre ich...
  3. Neuling hat Fragen

    Neuling hat Fragen: Hallo Leute, habe mir erst gestern mein erstes Auto gekauft. Audi A4 B5 Bj´96 und habe jetzt ein paar Fragen zu meinem Auto. Das Auto hat TüV bis...
  4. zukünftiger audi-neuling

    zukünftiger audi-neuling: guten abend an alle forumsteilnehmer,ich gedenke mir im april nächsten jahres einneues fahrzeug zuzulegen.undzwar einen a8 ab bj.2006 bzw....