Ein Neuer Golffahrer Ist Am Start!

kidfurydererste

Benutzer
Moin,

ich bin ein neuer, besitze seit kurzem einen Golf2 19E, schon ein wenig umgebaut, Alu-Felgen, getönte Scheiben, Jetta-Front, usw. ...
Habe ihn jetzt ohne probs durch den TÜV bekommen und bin wild am rumfahren! Aber wie gesagt, erst seit kurzem (knappe Woche).

Wie groß ist eigentlich der Tankinhalt beim Golf2 19E mit 1.6ccm?

Wo bekomme ich noch eine orig. Betriebsanleitung dafür?
ph34r.gif

Betriebsanleitung könnte ich noch haben. ich schau mal nach, ansonsten melde dich bei Ebax an. Dort ist sie für kleines Geld zuhaben.

Erstmal hallo
smile.gif

Also, ich fahre ja nen 1,8er Golf 2, und in den Tank gehen 55 l rein. Ich denke mal, daß das bei Dir nicht anders sein wird...

Kristina

stellt euch vor in mein VR umbau passen auch nur 55l rein. nur die corrado Vr6 gabs mit 70l tank

alle 2er hatten meiner meinung nach 55l tankinhalt, beim syncro bin ich aber nicht sicher

gruß benny

vielen dank für die ganzen threads! also gehe ich mal von 55litern aus...
biggrin.gif

ach, eines noch zur betriebsanleitung: habe bei ebay leider nichts gefunden, was gibt es noch für möglichkeiten?

vielleicht beim VW- Händler, die sind froh wenn die die " alten" Anleitungen wegkriegen.

cu Mike

Ich habe auch schon direkt eine mail an VW geschickt, vor vier Tagen, aber bis jetzt noch keine Antwort erhalten, tja vielleicht liegt es daran, dass ich keinen Touareg fahre! bin ein wenig enttäuscht! Ich meine ja nur ich hätte nicht gesagt, wenn es 1-2Tage dauern würde, aber nach vier immer noch nichts!
mad.gif

wie wärs wenn du mal beim schrotti fragst ich glaub nicht das einer diese komische anleitung die ich noch niemals angeschaut hab, aus nem 2er rausnimmt wenn er mal erst dort is...

gruß benny

Originally posted by kidfurydererste@Mar 6 2003, 06:31 PM
Ich habe auch schon direkt eine mail an VW geschickt, vor vier Tagen, aber bis jetzt noch keine Antwort erhalten...
...ja ich habe auch gewartet, aber VW meldet sich bei dir. Ganz sicher, es dauert halt ein paar Tage, keinesfalls hat es etwas damit zu tun, was du fährst...

Servus,

also beim 2er Golf gabs es 40Liter Tank und 55l Tank,
der Syncro und Rallye hatten auch den gleichen Tank drin (55l)

den Corrado Tank mit 70l kannst nur in den Golf Syncro einbauen wenn du das Auto von Allrad auf Frontantireb umbaust....
dann paßt der 70l Rado-Tank

beim 3er Golf gab es 55l und die Syncros hatten einen 65l Tank...

Grüße aus Bayern

ich bin es nochmal, hat jemand noch ne idee in bezug auf das handbuch? war schon beim händler, er hatt versucht noch eins zu bestellen, ist aber leider nicht mehr möglich...
wo bekomme ich noch eine? hat jemand von euch eine über?
sad.gif

Servus..
meinst du das Bordbuch????...
ich leg die das allseitsbeliebte "Jetzt helf ich mir selbst" ans Herz...

das solltest dir zulegen....

Grüße aus Bayern
smile.gif

ja, das habe ich auch und das ist gut. da stehen alle maße, füllmengen usw. drin.
bekommst du doch bestimmt bei ebay günstig.