ein kompleten satz extreme waels alufelgen!HAMMER!

Diskutiere ein kompleten satz extreme waels alufelgen!HAMMER! im Biete Forum im Bereich Marktplatz; huhu verkaufe hier ein kompleten satz extreme waels alufelgen mit nagelneuer berreifung!die felgen sind 3 teilig. größe:V.A.9x17 2t13 (215...

  1. #1 cali-dd, 23.04.2006
    cali-dd

    cali-dd Neuer Benutzer

    Dabei seit:
    23.04.2006
    Beiträge:
    2
    Zustimmungen:
    0
    huhu


    verkaufe hier ein kompleten satz extreme waels alufelgen mit nagelneuer berreifung!die felgen sind 3 teilig.
    größe:V.A.9x17 2t13 (215 breite) 40/rz17
    größe.H.A11x17 CTO (breite 265) 35/zr17!!!!!!!! extrem teifbett!!!!!
    lochkreis 4x100

    die felgen sind wiegesagt 3 teilig .polierte radionox außenbett mit 24 karat vergoldeten schrauben und wiegesagt niegelnagelneuen reifen!!!
    der neupreiß lag um die 4000euro!
    haben möchte ich noch 1850euro! ist denk ich günstig für solche hammer felgen!ps.die felgen haben KEINE bordsteinkanntenfehler sind also NICHT zerkratzt!!!!!!!!!!
    leider hab ich nur ein bild zur zeit da ich die bilder per mail zugesant bekommen habe.das bild zeigt nur eine vordere felge die hinteren sind natürlich extrem tiefbett!!!! bilder folgen nächste woche!!!!wer interresse hatt kann sich melden.versand kostet 60euro! gruß.kai



    also ZUSCHLAGEN bevor es jemand anders tut!!!!!!
     
  2. #2 cali-dd, 28.04.2006
    cali-dd

    cali-dd Neuer Benutzer

    Dabei seit:
    23.04.2006
    Beiträge:
    2
    Zustimmungen:
    0
    so die weiteren fotos und noch zwei sätze zur beschreibung der Felgen.Also es handelt sich hierbei um absolute einzelstücke da diese Felgen sonderanfertigungen sid.Es sid X-DREAM Wheels und sind ei direkt import aus England.Die Maße sind vor 9x17 et13 mit 215/35 ZR17 und hinten 11x17 et0 mit 265/40 ZR17.Die reifen sind nagelneu und es handelt sich hierbei um Michelin Sport Pilot Reifen.Also kei billig schrott wie bei Ebay oder so.Die Außenbetten wurden neu poliert und mit goldenen schrauben versehen,Der Felgenstern selber ist silber lackiert.Es sin 3 teilige Felgen muß ich noch erwähnen...
     
Thema: ein kompleten satz extreme waels alufelgen!HAMMER!
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. EXTREME Alufelgen

    ,
  2. a6 hammer felgen

    ,
  3. alu felgen grösse 9x17

    ,
  4. hammer alufelgen ,
  5. Alufelgen Extreme,
  6. 9x17 11x17 felgen,
  7. neue alufelgen extreme,
  8. tiefbett extrem,
  9. extreme tiefbettfelgen für audi,
  10. hammer tiefbettfelgen,
  11. extrem alufelgen,
  12. extrem tiefbett felgen,
  13. extrem tiefbett felgen 4x100,
  14. felgen extrem tiefbett,
  15. 4x100 extremtiefbettfelgen,
  16. audi extrem felgen,
  17. audi extreme tiefbettfelgen,
  18. audi tt 8j extrem tiefbett,
  19. felgen mit extrem tiefbett,
  20. x-dream felgen,
  21. biete x dream felgen,
  22. extrem tiefbettfelgen audi,
  23. extrem tiefbett felgen auf passat 3c,
  24. hammer felgen audi tt 8j,
  25. 17 felgen mit extremen tiefbett
Die Seite wird geladen...

ein kompleten satz extreme waels alufelgen!HAMMER! - Ähnliche Themen

  1. 1 Satz Chrom-Radkappen für VW Käfer, Bus, Golf etc.

    1 Satz Chrom-Radkappen für VW Käfer, Bus, Golf etc.: Biete hier einen Satz Chrom-Radkappen für einen Volkswagen (Käfer, Golf, K70 etc.) an. Sie müssten aufbereitet werden, sind aber nicht verbeult....
  2. Original-VW-Radblenden-Satz 15 Zoll

    Original-VW-Radblenden-Satz 15 Zoll: Hallo, Artikel (4 Stück) wird bei eBay, also nicht hier, verkauft, Artikelnummer 272585473207 Es handelt sich um einen originalen...
  3. kompletes bremslicht beim golf 3 funktioniert nicht

    kompletes bremslicht beim golf 3 funktioniert nicht: hi leute hoffe mir kann hier jemand helfen bei meinem golf 3 bj 91 ist das komplete bremslicht tod habe den kontaktschalter schon getauscht die...
  4. Kompletes BODYKIT Audi A4 B5 BJ.95 TUNING

    Kompletes BODYKIT Audi A4 B5 BJ.95 TUNING: Hallöchen...ich biete euch hier folgendes: NeeeFrontschürze von der Marke CRS (nicht Lackiert) Heckschürze und Schweller..in Weiß (NEU)...
  5. Suche Komplet Klima Für Vw Polo 1,0 Bj 1996

    Suche Komplet Klima Für Vw Polo 1,0 Bj 1996: Ich suche komplet manuell-klima für VW Polo 1,0 Bj 1996. Meine e-mail ist eugsm@yahoo.com oder (tel./SMS) +38641698668 Danke!