Ein guter Tipp

Diskutiere Ein guter Tipp im Tipps und Tricks Forum im Bereich Allgemeines; Für alle deren Golf TDI nach EURO 1 vom Finanzamt eingestuft worden sind. Ich war bei ner Vertragswerkstatt (Gottfried Schulz), die Leute waren...

  1. albert

    albert Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    31.12.2001
    Beiträge:
    119
    Zustimmungen:
    0
    Für alle deren Golf TDI nach EURO 1 vom Finanzamt eingestuft
    worden sind.
    Ich war bei ner Vertragswerkstatt (Gottfried Schulz), die Leute waren echt nett, die haben den Fahrzeugschein kopiert und nach Wolfsburg geschickt, und siehe da mein Wagen erfüllt EURO 2:D

    Golf3 TDI Bj. 6/94s_top
     
  2. #2 Jimmy82, 09.02.2002
    Jimmy82

    Jimmy82 Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    16.07.2001
    Beiträge:
    1.309
    Zustimmungen:
    0
    Meinste das klappt auch bei noch viel älteren Dieseln ? [​IMG]
     
  3. albert

    albert Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    31.12.2001
    Beiträge:
    119
    Zustimmungen:
    0
    Frag einfach mal bei einem Vertragshändker nach:D
     
  4. #4 Christian, 11.02.2002
    Christian

    Christian Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    07.06.2001
    Beiträge:
    2.106
    Zustimmungen:
    0
    Bei den Golf III Modellen die 1994 produziert worden sind, erfüllen die meisten die heutige EURO II-Norm.
    Damals gab es aber nur eine Kat-Norm für Kat-Auto´s, von der Sackgasse mit ungeregelten Katalysatoren mal abgesehen. Daher können einige Wagen nun gemäß der jeweiligen heutigen Norm umgeschlüsselt werden, was zum Teil, wie bei Albert, kräftig Geld spart [​IMG] Bei Autos die vor 94 produziert werden, sieht´s aber meines Wissens nach Düster für Dich aus [​IMG]
     
  5. Julian

    Julian Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    08.06.2001
    Beiträge:
    4.514
    Zustimmungen:
    1
    Für den Golf2 Diesel sowieso.....[​IMG]
     
  6. #6 Jimmy82, 11.02.2002
    Jimmy82

    Jimmy82 Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    16.07.2001
    Beiträge:
    1.309
    Zustimmungen:
    0
    @Julian: [​IMG] [​IMG] [​IMG]
     
Thema:

Ein guter Tipp

Die Seite wird geladen...

Ein guter Tipp - Ähnliche Themen

  1. Webasto ST 90 D noch Gut?

    Webasto ST 90 D noch Gut?: Hallo, bei mir ist eine Thermo ST 90 Standheizung für den Innenraum mit Wasserheizung etc verbaut. Da diese nicht mehr anspringt, habe ich den...
  2. Suche ein gutes KFZ-Ladegerät

    Suche ein gutes KFZ-Ladegerät: Hallo zusammen, habe mir ein neuen Audi zugelegt, leider ist dieser so alt, dass er noch keine Handy Lademöglichkeit hat. Deswegen bin ich jetzt...
  3. Gute Messgeräte gesucht

    Gute Messgeräte gesucht: Ich bin auf der suche nach einem guten Allround Messgerät. Kann mir jemand eine bestimmte Marke empfehlen?
  4. Wer kann mir einen guten Tipp geben??

    Wer kann mir einen guten Tipp geben??: Hallo liebe VW Fan Gemeinde, Bin grad dabei, meinem Golf 2 Ex 70PS einen Golf 3, 2.0, GTI Motor einbauen zu lassen. Wie Ihr ja sicherlich wißt,...