Ein-/ Ausbauanleitung für die vorderen Lautsprecher beim A3 8P 5-Türer

Diskutiere Ein-/ Ausbauanleitung für die vorderen Lautsprecher beim A3 8P 5-Türer im Audi A3 8P, 8PA Forum im Bereich Audi A3, S3, RS3; Hallo zusammen, nach stundenlangem stöbern und etlichen Tassen Kaffee habe ich endlich eine Seite gefunden die richtig interessant für mich ist!...

  1. awe83

    awe83 Neuer Benutzer

    Dabei seit:
    17.08.2010
    Beiträge:
    3
    Zustimmungen:
    0
    Hallo zusammen, nach stundenlangem stöbern und etlichen Tassen Kaffee habe ich endlich eine Seite gefunden die richtig interessant für mich ist! Ich bin wie ihr alle feststellt neu hier und habe folgendes Problem. Bei mir funktioniert der vordere linke Lautsprecher in meinem Audi A3 Sportback (Bj 2005) nicht, also Fahrerseite. Ich kenn mich nicht aus, aber ich glaub das dieser Hochtöner heisst! Also nicht falsch verstehen, die Box in der Türe funktioniert einwandtfrei, aber wenn man von der Tür Richtung Scheibe vortastet, ist gleich links in der Verkleidung diese kleine Box drin. Und genau das ist mein Problem. Weiss jemand wie ich diese Verkleidung wegmachen kann um an den Lautsprecher zu kommen? Ich sehe weder Schrauben noch sonst etwas. Für jede einzelne Antwort bedanke ich mich schon mal recht herzlich im voraus. Viele Grüsse awe83
     
  2. #2 fuchs_100, 18.08.2010
    fuchs_100

    fuchs_100 Erfahrener Benutzer
    Moderator

    Dabei seit:
    07.04.2008
    Beiträge:
    15.701
    Zustimmungen:
    75
    Im oberen Bereich mit Sicherheit geclipst und unten evtl. geschraubt. Müsste im Bereich der A-Säule/Spiegel sein. Evtl. muss die Türverkleidung dafür entfernt werden, wenn darunter Schrauben vorhanden sind, die nur dann zugänglich sind. Anleitung hab ich keine.
     
  3. awe83

    awe83 Neuer Benutzer

    Dabei seit:
    17.08.2010
    Beiträge:
    3
    Zustimmungen:
    0
    danke fuchs_100 für deine antwort. ich war in der werkstatt und hab einfach mal blöd gefragt. man muss "einfach" nur das plastikgehäuse des hochtöners aufklipsen. das geht noch einigermassen mit einem schraubenzieher, aber beim wieder reinklipsen tut man sich ziemlich schwer. aber es geht, ist keine so grosse aufgabe. vielen dank nochmal....
     
Thema: Ein-/ Ausbauanleitung für die vorderen Lautsprecher beim A3 8P 5-Türer
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. audi a3 hochtöner ausbauen

    ,
  2. audi a3 8p lautsprecher tauschen

    ,
  3. audi a3 8p hochtöner wechseln

    ,
  4. audi a3 8p lautsprecher vorne wechseln,
  5. audi a3 lautsprecher vorne ausbauen,
  6. audi a3 8p hochtöner ausbauen,
  7. audi a3 8p lautsprecher ausbauen,
  8. audi a3 8p lautsprecher vorne tauschen,
  9. audi a6 lautsprecher ausbau anleitung,
  10. a3 8p lautsprecher einbauanleitung,
  11. f,
  12. a3 8p lautsprecher tauschen,
  13. audi a3 8p lautsprecher tauschen anleitung,
  14. audi a3 sportback lautsprecher defekt,
  15. audi a3 lautsprecher ausbauen,
  16. audi a3 sportback türverkleidung ausbauen,
  17. audi a3 8p türverkleidung hinten ausbauen,
  18. audi a3 sportback türverkleidung hinten ausbauen,
  19. http://www.pkw-forum.de/29010-ausbauanleitung-fuer-vorderen-lautsprecher-beim-a3-8p-5-tuerer.html,
  20. audi a3 8p hochtöner,
  21. audi a3 8p türlautsprecher tauschen,
  22. audi a3 lautsprecher defekt,
  23. audi a3 sportback box defekt vorne links,
  24. audi a3 8p lautsprecher einbau,
  25. audi a3 8p lautsprecher wechseln
Die Seite wird geladen...

Ein-/ Ausbauanleitung für die vorderen Lautsprecher beim A3 8P 5-Türer - Ähnliche Themen

  1. Suche Ausbauanleitung für Verdeck Komplettausbau

    Suche Ausbauanleitung für Verdeck Komplettausbau: Hat jemand eine Ausbauanleitung für das komplette Verdeck inkl. Gestänge? Suche ein gutes Neues Verdeck und Hydraulikzylinder für den Antrieb,...
  2. zündanlassschalter vom polo 6n ausbauanleitung

    zündanlassschalter vom polo 6n ausbauanleitung: wer kann mir erklären wie ich beim polo 6n den zündanlassschalter ausbaue ? muss das gesamte Zündschloss ausgebaut werden ? danke rollart austria
  3. A6 Avant Quatro Navigationssystem Plus Ausbauanleitung

    A6 Avant Quatro Navigationssystem Plus Ausbauanleitung: Kann mir jemand weiterhelfen, mein Navi ist defekt und möchte es ausbauen, die Haken dazu habe ich, benötige und suche noch eine...
  4. Ein-/ Ausbauanleitung für die hinteren Lautsprecher beim A3 8P 3-Türer

    Ein-/ Ausbauanleitung für die hinteren Lautsprecher beim A3 8P 3-Türer: HILFE!!!, ich kann nix zum Thema finden. Ich wollte fragen, ob jemand eine Ein-/ Ausbauanleitung für die hinteren Lautsprecher beim A3 8P 3-Türer...
  5. Undichter Wärmetauscher/Ausbauanleitung

    Undichter Wärmetauscher/Ausbauanleitung: Moin moin, ich hab seit einigen Tagen folgendes Problem, sobald der Motor Betriebstemperatur hat fängt der Wärmetauscher an zu lecken . Der...