Ein-/ Ausbauanleitung für die vorderen Lautsprecher beim A3 8P 5-Türer

Diskutiere Ein-/ Ausbauanleitung für die vorderen Lautsprecher beim A3 8P 5-Türer im Audi A3 8P, 8PA Forum im Bereich Audi A3, S3, RS3; Hallo zusammen, nach stundenlangem stöbern und etlichen Tassen Kaffee habe ich endlich eine Seite gefunden die richtig interessant für mich ist!...

  1. awe83

    awe83 Neuer Benutzer

    Dabei seit:
    17.08.2010
    Beiträge:
    3
    Zustimmungen:
    0
    Hallo zusammen, nach stundenlangem stöbern und etlichen Tassen Kaffee habe ich endlich eine Seite gefunden die richtig interessant für mich ist! Ich bin wie ihr alle feststellt neu hier und habe folgendes Problem. Bei mir funktioniert der vordere linke Lautsprecher in meinem Audi A3 Sportback (Bj 2005) nicht, also Fahrerseite. Ich kenn mich nicht aus, aber ich glaub das dieser Hochtöner heisst! Also nicht falsch verstehen, die Box in der Türe funktioniert einwandtfrei, aber wenn man von der Tür Richtung Scheibe vortastet, ist gleich links in der Verkleidung diese kleine Box drin. Und genau das ist mein Problem. Weiss jemand wie ich diese Verkleidung wegmachen kann um an den Lautsprecher zu kommen? Ich sehe weder Schrauben noch sonst etwas. Für jede einzelne Antwort bedanke ich mich schon mal recht herzlich im voraus. Viele Grüsse awe83
     
  2. #2 fuchs_100, 18.08.2010
    fuchs_100

    fuchs_100 Erfahrener Benutzer
    Moderator

    Dabei seit:
    07.04.2008
    Beiträge:
    15.701
    Zustimmungen:
    75
    Im oberen Bereich mit Sicherheit geclipst und unten evtl. geschraubt. Müsste im Bereich der A-Säule/Spiegel sein. Evtl. muss die Türverkleidung dafür entfernt werden, wenn darunter Schrauben vorhanden sind, die nur dann zugänglich sind. Anleitung hab ich keine.
     
  3. awe83

    awe83 Neuer Benutzer

    Dabei seit:
    17.08.2010
    Beiträge:
    3
    Zustimmungen:
    0