EFH am Passat 35i nachrüsten ?

Diskutiere EFH am Passat 35i nachrüsten ? im Karosserie Forum im Bereich Allgemeines; EFH am Passat 35i nachrüsten ? Hallo ! Hab mal ne Frage. Ich hab nen Passat 35i CL Variant TDi, 90 PS, EZ 12/95, Klima (manuell), ZV/Votex...

  1. #1 Garfield, 04.05.2004
    Garfield

    Garfield Gast

    EFH am Passat 35i nachrüsten ?

    Hallo !

    Hab mal ne Frage.

    Ich hab nen Passat 35i CL Variant TDi, 90 PS, EZ 12/95, Klima (manuell), ZV/Votex FB. Leider hat er keine elektrischen Fensterheber, daher meine Frage:

    Kann man Original-Fensterheber (nur für vorne) mit einem vertretbaren Aufwand nachrüsten, die ich mir zB auf dem Schrottplatz besorgen würde ?

    Was dürfen die Teile auf dem Schrotti kosten, und welche Teile brauche ich überhaupt ?

    Wie kompliziert ist der Ausbau / Einbau ?

    Weiß jemand, ob die Kabelstränge evtl. schon werksseitig verlegt sind ?

    Vielleicht hat auch jemand ein Bild oder ne Fotostory schon mal gesehen, wie der Einbau geht ?

    Ich sag schon mal [​IMG]
     
Thema: EFH am Passat 35i nachrüsten ?
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. passat 35i elektrische fensterheber nachrüsten

    ,
  2. passat 35i fensterheber nachrüsten

    ,
  3. elektrische fensterheber nachrüsten passat 35i

    ,
  4. passat fensterheber einbauen,
  5. http://www.pkw-forum.de/24371-efh-passat-35i-nachruesten.html,
  6. motorträger beim passat ausbauen,
  7. passat 35i klima nachrüsten,
  8. vw passat 35i elektrische fensterheber nachrüsten,
  9. elektrische fensterheber passat 35i nachrüsten,
  10. 35i fensterheber nachrüsten,
  11. vw Passat Klima nachrüsten,
  12. audi a4 motorträger einbauen,
  13. passat efh,
  14. Passat 35i EFH nachrüsten,
  15. passat 35i klimaanlage nachrüsten,
  16. passat 35i fensterheber nachrüsten,
  17. passat 35i elektrische fensterheber nachrüsten anleitung,
  18. Passat 35 i CL Elektrische Fensterheber,
  19. passat 35i efh einbauen,
  20. 35i elektrische fensterheber nachrüsten,
  21. nachrüstbar fensterheber passat 35i,
  22. elektrische fensterheber vw passat 35i wechseln,
  23. passat 35ielektrische fensterheber umbauen,
  24. einbau anleitung-elektrischer fensterheber vw passat b.j.95,
  25. vw passat 35i elek.fensterheber nachrüsten
Die Seite wird geladen...

EFH am Passat 35i nachrüsten ? - Ähnliche Themen

  1. Passat B6 3C Variant Rückfahrkamera nachrüsten

    Passat B6 3C Variant Rückfahrkamera nachrüsten: Hallihallo zusammen, freue mich hier im Forum dabei zu sein! Ich habe mir vor kurzem einen Passat B6 Variant gekauft, und will noch ein bisschen...
  2. Verteilersteckdose Passat nachrüsten

    Verteilersteckdose Passat nachrüsten: Verteilersteckdose Passat nachrüsten Hallo Passatianer, ich habe mir gerade einem Passat 3B gekauft. Leider ist der in einigen Punkten nicht...
  3. Climatronic passat 35i mit econ nachrüsten?

    Climatronic passat 35i mit econ nachrüsten?: Climatronic passat 35i mit econ nachrüsten? Hallo! hab in meinem passat vr6 Bj. 95 ne climatronic, allerdings statt der econ taste ne off taste...
  4. Passat 01Mittelarmlehne vorne nachrüsten

    Passat 01Mittelarmlehne vorne nachrüsten: Hallo, ich bekomme meinen Passat Bj. 8/2001 (Modell 2002) und würde bei diesem gerne eine Mittelarmlehne vorne nachrüsten. Gibt es das als...