Edelstahl Endschalldämpfer Golf3

Diskutiere Edelstahl Endschalldämpfer Golf3 im Biete Forum im Bereich Marktplatz; Ich habe noch einen zwei Jahre alten Edelstahlendschalldämpfer für den Golf3 liegen....neu noch im Karton...nie eingebaut...2x76mm...

  1. #1 stummel78, 16.04.2005
    stummel78

    stummel78 Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    12.11.2004
    Beiträge:
    147
    Zustimmungen:
    0
    Ich habe noch einen zwei Jahre alten Edelstahlendschalldämpfer für den Golf3 liegen....neu noch im Karton...nie eingebaut...2x76mm DTM...verschiedene Adapter, wodurch dieser an alle Modelle passen soll....

    Der Neupreis lag bei etwa 260Euro...

    JETZT 180Euro incl. Versand
     
Thema: Edelstahl Endschalldämpfer Golf3
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. edelstahl endschalldämpfer golf3

    ,
  2. Endschalldämpfer golf 3 an passat 35i

    ,
  3. endtopf golf 3 passat 35i passt

    ,
  4. Endtopf Golf 3 Bj.95,
  5. edelstahl endschalldämpfer golf 2,
  6. edelstahl endschalldämpfer Golf 3,
  7. edelstahl endtopf golf 3
Die Seite wird geladen...

Edelstahl Endschalldämpfer Golf3 - Ähnliche Themen

  1. Audi A4 B5 Edelstahl Mittelschalldämpfer EISENMANN Quattro

    Audi A4 B5 Edelstahl Mittelschalldämpfer EISENMANN Quattro: Sers, vileicht interessiert es ja jemanden. den hab ich hier über und leider kein auto dazu....
  2. Scirocco

    Scirocco: Scirocco 2 II Motorsport Käfig / Überrollkäfig Hi, habe einen Scirocco II Käfig anzubieten, dieser Käfig kommt aus dem Speedway Motorsport und...
  3. Keine KBA Nummer bei Edelstahl Speichen Felge,was nun?

    Keine KBA Nummer bei Edelstahl Speichen Felge,was nun?: Hallo, habe eine Frage. Ich habe hier einen Satz Edelstahl Speichen Felgen. Nun habe ich das Problem,dass ich diese verkaufen wollt und da ich...
  4. Endschalldämpfer Edelstahl Golf 3

    Endschalldämpfer Edelstahl Golf 3: Biete einen nagelneuen Edelstahl-Endschalldämpfer für den Golf 3 (durch Adapter für alle außer Variant)... 2x76mm DTM...komplett...