E Satz für Anhängerkupplung (UE 0006). Kann mir jemand helfen?

Diskutiere E Satz für Anhängerkupplung (UE 0006). Kann mir jemand helfen? im Audi A6 4B (C5) Forum im Bereich Audi A6, S6, RS6; Hallo Audifans, habe mir eine Westfalia Anhängerkupplung mit Elektrosatz gekauft. Kupplung ist montiert, aber bei der Elektrik komme ich an meine...

  1. #1 Segelhund, 16.11.2014
    Segelhund

    Segelhund Benutzer

    Dabei seit:
    08.10.2014
    Beiträge:
    6
    Zustimmungen:
    0
    Hallo Audifans,

    habe mir eine Westfalia Anhängerkupplung mit Elektrosatz gekauft. Kupplung ist montiert, aber bei der Elektrik komme ich an meine Grenzen. Das Fahrzeug ist ein Bj 11.98 iger A6 Avant (0588 / 690) und der E-Satz hat die Artikelnr. UE 0006. Die Anleitung besteht nur aus Bildern und mir fehlt der Plan welche Leitungen ich an meinem Audi anzapfen oder trennen muss. Hat schon jemand so einen E-Satz verbaut und kann mir Tipp´s oder einen Plan zukommen lassen?

    Mit freundlichen Grüßen Helmut
     
Thema: E Satz für Anhängerkupplung (UE 0006). Kann mir jemand helfen?
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. ue-0006

Die Seite wird geladen...

E Satz für Anhängerkupplung (UE 0006). Kann mir jemand helfen? - Ähnliche Themen

  1. 1 Satz Chrom-Radkappen für VW Käfer, Bus, Golf etc.

    1 Satz Chrom-Radkappen für VW Käfer, Bus, Golf etc.: Biete hier einen Satz Chrom-Radkappen für einen Volkswagen (Käfer, Golf, K70 etc.) an. Sie müssten aufbereitet werden, sind aber nicht verbeult....
  2. Original-VW-Radblenden-Satz 15 Zoll

    Original-VW-Radblenden-Satz 15 Zoll: Hallo, Artikel (4 Stück) wird bei eBay, also nicht hier, verkauft, Artikelnummer 272585473207 Es handelt sich um einen originalen...
  3. 1 Satz ABT BBS Alufelgen generalüberholt zu verkaufen

    1 Satz ABT BBS Alufelgen generalüberholt zu verkaufen: Verkaufe 4 Stück ABT (BBS) Felgen, 8J x 17 , RT 108, 5-Loch / LK100 / ET 32, Mittelloch 57,1mm, Radlast 665 kg, Abrollumfang 1965 mm Die...
  4. 13 poligen E-Satz Einbau,wer kann helfen oder kann es machen...Passat 3C B6 2.0 TDI,

    13 poligen E-Satz Einbau,wer kann helfen oder kann es machen...Passat 3C B6 2.0 TDI,: Hallo, habe mir aus einem Unfall Passat eine unbenutzte Anhängerkupplung(originale werkskupplung abnehmbar Westfalia) gekauft mit 13 pol. E Satz...