E-Gas im Polo 1.4?

Diskutiere E-Gas im Polo 1.4? im VW Polo Forum im Bereich Volkswagen Forum; Hallo, weiß jemand, ob der neue Polo 1.4 / 75 PS serienmäßig ein elektrisches Gaspedal hat oder nur in Verbindung mit ASR / ESP? Danke Klaus

1. #1 import_Klaus H., 24.04.2003
    import_Klaus H.

import_Klaus H. Erfahrener Benutzer

Hallo,
    weiß jemand, ob der neue Polo 1.4 / 75 PS serienmäßig ein elektrisches Gaspedal hat oder nur in Verbindung mit ASR / ESP?
    Danke
    Klaus

2. eBay

Anzeige

Schau mal hier: E-Gas im Polo 1.4?. Dort wird jeder fündig.

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 Vincent, 25.04.2003
    Vincent

Vincent Erfahrener Benutzer

Glaub schon. Ich bin mal mit einem Fabia gefahren, der hatte auch ein elektrisches Pedal. Auch ohne ESP. Ich denk dass das beim Polo gleich sein wird.

Ist aber am Anfang gar nicht so leicht damit umzugehen, da der Motor das Gas etwas verzögert annimmt und wenn man vom Gas geht dauerts auch noch kurz. Gewöhnungssache.

Thema: E-Gas im Polo 1.4?
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. elektronisches Gaspedal polo

,
  2. polo e-gas

,
  3. polo 6r gaspedal

,
  4. polo 6n2 ohen egas 101 ps,
  5. polo 1 4 gas,
  6. polo tdi verzögerung gas,
  7. elektronisches gaspedal vw,
  8. hat der polo 6r ein elektronisches gaspedal,
  9. Polo 6N E-Gas,
  10. polo 6n2 elektronisches gaspedal,
  11. 6n egas,
  12. polo 9n egas,
  13. Polo 9N verzögerte Gas,
  14. hat der polo 9n elektronisches gaspedal,
  15. polo 6 kV gaspedal,
  16. polo 6n e gaspedal schwergängig,
  17. polo 6n egas,
  18. VW POLO 6N2 E-Gas,
  19. vw lupo elektrischesgas,
  20. polo 6n2 tempomat e-gas,
  21. testbericht vw polo 6n 1.4 101ps,
  22. hat der polo 9n e-gas,
  23. polo 6r elektronisches gas,
  24. erdgas für polo 1.4 2003,
  25. golf 4 gaspedal in polo 6n2
Die Seite wird geladen...

E-Gas im Polo 1.4? - Ähnliche Themen

1. ABS Polo 6n2

ABS Polo 6n2: Moin. Ich hab das Problem das meine ABS Lampe des öfteren leuchtet... Fehlerspeicher sagt bei aktiver Leuchte aber nichts... ABS regelt auch...
  2. Polo 6N geht beim fahren immer aus und springt nicht mehr an!

Polo 6N geht beim fahren immer aus und springt nicht mehr an!: Hallo ich habe einen Polo 6N1. Leider kenne ich mich mit Autos überhaupt nicht wirklich aus. Seit neuestem geht er nach einer Weile fahren aus...
  3. Polo 9n3 will einfach nicht sauber anspringen

Polo 9n3 will einfach nicht sauber anspringen: Hallo zusammen, unser Polo 1.2 von 2008 macht ständig ärger wenn er eine kurze Zeit stillgestanden war. Die Zündung kommt sehr rucklig. Wenn er...
  4. VW Polo Besitzerinnen für Autostudie in/um Hamburg gesucht

VW Polo Besitzerinnen für Autostudie in/um Hamburg gesucht: Liebe PKW Forum Community, für eine Autostudie suchen wir Teilnehmerinnen! Ab sofort bis Mitte Februar (Termine werden individuell vereinbart)...
  1. Diese Seite verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren. Außerdem werden auch Cookies von Diensten Dritter gesetzt. Mit dem weiteren Aufenthalt akzeptierst du diesen Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden