DZM usw. in Tachoanzeige bei Golf III

Diskutiere DZM usw. in Tachoanzeige bei Golf III im VW Golf 3 (1H) Forum im Bereich VW Golf; Ich habe vor einiger Zeit hier einen Thread gelesen, in dem undokumentierte Funktionen von Tachoeinsätzen beschrieben wurden: - km-Taste...

  1. #1 Jimmy82, 23.08.2001
    Jimmy82

    Jimmy82 Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    16.07.2001
    Beiträge:
    1.309
    Zustimmungen:
    0
    Ich habe vor einiger Zeit hier einen Thread gelesen, in dem undokumentierte Funktionen von Tachoeinsätzen beschrieben wurden:

    - km-Taste gedrückt halten
    - Zündung an-aus-an
    - Knopf loslassen
    - Motor starten

    Dann stehen acht Funktionen zur Auswahl, von denen nur 2 oder 3 belegt sind. (jedenfalls beim Golf III mit Motometer und ohne MFA...) Eine davon ist eine Drehzahlanzeige, die sich im LCD befindet, wo sonst Gesamt-km oder Tages-km angezeigt werden. Nach Ausschalten der Zündung ist diese Funktion allerdings erst nach eineutem "Tastengeklimper" vorhanden. Kann man irgendwie einstellen, dass bei eingeschalteter Zündung, bzw. Motor dieser Drehzahlmesser immer angezeigt wird, nicht nur bis zum nächsten Start ??
     
  2. Julian

    Julian Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    08.06.2001
    Beiträge:
    4.514
    Zustimmungen:
    1
    Hi!

    Das ist nur ein Abfragemodus, der eine Displaytest, Softwarenummer,Drehzalimpuls usw enthält. Also eigentlich nichts wichtiges.

    Das Tastegeklimper mußt du immer machen, dauerhaft gehts nicht. Oder Du läßt immer die Zündung an.
     
Thema: DZM usw. in Tachoanzeige bei Golf III
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. tachoanzeige vw golf 3

    ,
  2. vw polo tachoanzeige (lcd OR modul OR digital) (95 OR 94)

    ,
  3. motometer lcd golf

Die Seite wird geladen...

DZM usw. in Tachoanzeige bei Golf III - Ähnliche Themen

  1. Tempomat & Digitale Tachoanzeige funktionieren nicht

    Tempomat & Digitale Tachoanzeige funktionieren nicht: Hallo, Ich habe einen A6 3.0 BJ 2009 dessen Tempomat und & Digitale Tachoanzeige nicht mehr funktioniert. Ich war bereits in einer Werkstatt, die...
  2. Tachoanzeige

    Tachoanzeige: Hallo meine Freunde. Ich melde mich auch mal wieder. Auch wenn ich das ganz selten tue. Aber ich brauche mal wieder eure Tipps. Da ihr vermutlich...
  3. Tachoanzeige defekt!

    Tachoanzeige defekt!: ich habe einen audi a4, 2.5 tdi, 110 kw. baujahr 1998, kombi. gestern war ich mit ca. 50km/h unterwegs und aufeinmal ist die km-anzeige...
  4. Tachoanzeige

    Tachoanzeige: Wahrscheinlich schon dutzende Male diskutiert: Bei meinem Passat 1800ccm/66 kw spinnt die Tachoanzeige. Ich habe ein neues Steuergerät, das...