Ich habe in meinen Golf2/ 70 PS BJ 7/89 das originale Kombiinstrument gegen eines mit DZM ausgetauscht. Das neue Teil ist eines mit MFA, alte Zentralelektrik mit 2 Anschlüssen. Leider zeigt der DZM keine realistischen Werte an. Leerlaufdrehzahl scheint zu stimmen. Ansonsten zeigt er viel zu niedrige Werte an. Maximal 3000 U/min. Ich hab doch kein Diesel.
Woran kann dieses liegen. Den Spannungskonstanter habe ich geprüft. Alle anderen Anzeigen sind normal. Kann es sein, dass die Steuersignale beim 1.6 (PN) andere sind als bei den Einspritzmotoren. Wer weiss, wie die Steuersignale aussehen. Hallgeber? Welche Spannung? Rechtecksignal? Welche Frequenz zur Drehzahl des Motors?
Bin dankbar für jeden Tip.
Woran kann dieses liegen. Den Spannungskonstanter habe ich geprüft. Alle anderen Anzeigen sind normal. Kann es sein, dass die Steuersignale beim 1.6 (PN) andere sind als bei den Einspritzmotoren. Wer weiss, wie die Steuersignale aussehen. Hallgeber? Welche Spannung? Rechtecksignal? Welche Frequenz zur Drehzahl des Motors?
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