DZM funtioniert nicht!!!

Diskutiere DZM funtioniert nicht!!! im VW Passat Forum im Bereich Volkswagen Forum; Hi Leute!!! habe in meinen Passat einen Tacho mit DZM eingebaut(Tacho ist analog).Habe den Tacho mit Kabelbaum bekommen.nun ist alles eingebaut...

  1. #1 vwfreak999, 20.05.2004
    vwfreak999

    vwfreak999 Benutzer

    Dabei seit:
    29.02.2004
    Beiträge:
    8
    Zustimmungen:
    0
    Hi Leute!!!

    habe in meinen Passat einen Tacho mit DZM eingebaut(Tacho ist analog).Habe den Tacho mit Kabelbaum bekommen.nun ist alles eingebaut und funktioniert auch nur der DZM nicht.
    Könnt ihr mir evtl. sagen warum oder woran es liegen könte???? [​IMG]

    Mfg
    vwfreak999
     
  2. dingel

    dingel Benutzer

    Dabei seit:
    03.09.2003
    Beiträge:
    8
    Zustimmungen:
    0
    Ich weiß ja nicht welches Model du fährst, aber ich hatte einen 35i facelift, der ähnliche Probleme hatte, der hatte nur auf der Unterseite des Tachos, wo der Kabelbaum aufgesteckt wird einige Lötkontakte vom Stecker gebrochen, eben nachgelötet und alles war ok.
    Kann sein, muss es aber nicht [​IMG]

    Gruß

    dingel


    (hoppla nu hab ich´s grad gesehen welches Model du fährst)
     
Thema:

DZM funtioniert nicht!!!

Die Seite wird geladen...

DZM funtioniert nicht!!! - Ähnliche Themen

  1. Hochgeschwindigkeit zu gering und GRA funtioniert nicht richtig (AJM T

    Hochgeschwindigkeit zu gering und GRA funtioniert nicht richtig (AJM T: Hochgeschwindigkeit zu gering und GRA funtioniert nicht richtig (AJM TDI Passat) Hallo, mein Passat macht ein paar Problem. Es ist ein 99iger...