Dynasound für den neuen Passat

Diskutiere Dynasound für den neuen Passat im VW Passat Forum im Bereich Volkswagen Forum; Dynasound für den neuen Passat Hallo, ich interessiere mich für den neuen Passat was soweit schon geklärt ist. Nur da ich auch viel wert auf...

  1. guzzzi

    guzzzi Benutzer

    Dabei seit:
    13.01.2005
    Beiträge:
    5
    Zustimmungen:
    0
    Dynasound für den neuen Passat

    Hallo,

    ich interessiere mich für den neuen Passat was soweit schon geklärt ist. Nur da ich auch viel wert auf einen schönen Klang im Auto lege ist die frag ob jemand schonmal das DynaSound System von VW Indiviual gehört hat oder Tests davon gelesen hat?
    Oder lohnt es sich nicht und solle lieber in einer Fachwerkstatt ein anderen Systemeinbauen.
    Bitte jetzt nicht mit Tipps von Systemen kommen die gut etc. sind. Mich interessiert halt wirklich in dieser frage rein nur ob sich die DynaSound Analage von VW direkt lohnt oder nicht.

    Hoffe jemand kann mir bei dieser frage helfen. Selber habe ich schon ein paar VW Händler angesprochen aber die konnten mir eigentlich garkeine Informationen dazu geben.

    Wiederum habe ich mal gelesen das VW auch Einbaukits anbieten für z.B. iPODs etc. ? Hat da vielleicht auch jemand Informationen zu?

    (ok, sind 2 fragen [​IMG] ...)

    Vielen Dank
     
Thema: Dynasound für den neuen Passat
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. dynasound

    ,
  2. vw dynasound

    ,
  3. dynasound volkswagen

    ,
  4. dynasound vw,
  5. volkswagen dynasound,
  6. passat 3c dynasound,
  7. dynasound bei golf in ordnung,
  8. dynasound vw golf,
  9. touareg dynasound,
  10. VW-Dynasound-System,
  11. Vw dynasound passat,
  12. dynasound passat,
  13. hartes bremspedal passat,
  14. dynasound test,
  15. lohnt sich dyna sound vw,
  16. vw passat info dyna sound,
  17. dynasound system,
  18. passat 3bg hartes bremspedal,
  19. passat hartes bremspedal,
  20. dynasound 3c,
  21. Passat dynosound,
  22. Dynasound vw passat,
  23. dynsaund vw,
  24. neue passat test,
  25. dynasound volkswagen vw
Die Seite wird geladen...

Dynasound für den neuen Passat - Ähnliche Themen

  1. Neue Heckklappe Facelift neue Lampen funktionieren nicht

    Neue Heckklappe Facelift neue Lampen funktionieren nicht: Habe bei meinem Audi A4 B8 K8 Baujahr 2008 meine Heckklappe getauscht wegen Rostbefall an der alten Heckklappe. Leider habe ich die falsche...
  2. Standheizung Webasto Thermo Top V rußt nach Einbau neuer Brennkammer

    Standheizung Webasto Thermo Top V rußt nach Einbau neuer Brennkammer: Hallo an die Experten, ich habe eine technische Frage zu einer Webasto Thermo Top V die in meinem Touran Bj 2004 verbaut ist. Vor 10 Jahren habe...
  3. Neue Scheinwerfer, Zubehör oder Original ?

    Neue Scheinwerfer, Zubehör oder Original ?: Hallo Zusammen, ich steh vor einer Entscheidung und wollte mal euren Rat. Ich hab an meinem A4 Xenon, die Scheinwerfer müssen üerholt werden,...
  4. Polo 6R: Trotz neuer Bremssättel wird es links heiß

    Polo 6R: Trotz neuer Bremssättel wird es links heiß: Hallo in die Runde, bin gerade etwas verzeifelt: Bei meinem Polo 6R, Diesel, Erstzulassung Dez. 2009, wurden jetzt nach 115.000 km die...
  5. Hallo, bin der Neue

    Hallo, bin der Neue: Hallo, bin der Alexander 38J komme aus Birstein im MKK, fahre einen Audi A3 8L 1.8T 07.99