Dynamische Navigation beim Radio - Concert

Diskutiere Dynamische Navigation beim Radio - Concert im HiFi, Navigation und Multimedia Forum im Bereich Allgemeines; Hi all! Ich bin stolzer Besitzer eines Audi A4 Avant, BJ:03, 130 PS TDI. Im Auto habe ich das kleine Navigationssystem, Radio-Concert sowie das...

  1. #1 #Shrike#, 19.10.2002
    #Shrike#

    #Shrike# Neuer Benutzer

    Dabei seit:
    19.10.2002
    Beiträge:
    1
    Zustimmungen:
    0
    Hi all!

    Ich bin stolzer Besitzer eines Audi A4 Avant, BJ:03, 130 PS TDI. Im Auto habe ich das kleine Navigationssystem, Radio-Concert sowie das Bose-Sound-System.

    Nun stellte sich allerdings heraus dass das kleine Navi in Verbindung mit dem Radio Concert nicht über die Dynamische Zielführung verfügt.

    Ein echtes Manko, zumal es bei Audi scheinbar auch keinen Nachrüstsatz für dieses Feature gibt. Allerdings habe ich in Erfahrung bringen können dass das Concert über die nötige Technik verfügt, mit dem TMC-Tuner (der dafür scheinbar nötig ist) umzugehen.

    Kann mir möglicherweise jemand einen Tipp geben wie auch ich an die Dyn. Zielführung komme?

    Vielen Dank im Voraus [​IMG]
     
Thema: Dynamische Navigation beim Radio - Concert
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. audi a1 radio concert Navi nachrüsten

    ,
  2. a1 radio concert navi nachrüsten

    ,
  3. radio concert a1

    ,
  4. Navigationsgerät kompatibel für radioanlage concert Audi A1 ,
  5. audi a1 radio concert,
  6. audi a1 dyn radio concert,
  7. a1 concert navigation nachrüsten,
  8. navigation nachrüsten audi radio contert,
  9. audi radioconcertnavinachrüsten,
  10. audi a1 navigation concert,
  11. radioanlage chorus a1 navigationsvorbereitung,
  12. audi radio concert navigacija,
  13. radioanlage concert a1 navi,
  14. ist mein audi a1 radio concert navigationsfähig,
  15. audi a1 radioanlage concert navigation nachrüsten,
  16. navi nachrüsten audi a1 radio concert,
  17. radioanlage concert a1 nachrüsten mit navi,
  18. audi a1 radio concert navigation nachrüsten,
  19. Audi A3 Radio Concert Navigationspaket,
  20. a1 radio nachrüsten,
  21. audi radio concert bei a1,
  22. A1 concert radio navi?,
  23. radioanlage concert a1 navigation,
  24. gibt es bei Audi A1 beim radio concert mit Navigationspaket TMC?,
  25. audi a1 autoradio concert navi nachrüsten
Die Seite wird geladen...

Dynamische Navigation beim Radio - Concert - Ähnliche Themen

  1. ANDROID NAVIGATION A6 4F

    ANDROID NAVIGATION A6 4F: Hallo, ich habe Android Navigation auf meinem Audi installiert. Alles funktioniert einwandfrei, aber kein Multimedia-Sound.CD changer funktioniert...
  2. Navigation AUDI BNS 5.0 eingebaut Concert 3 ausgebaut Bluetooth Adapter anschließen

    Navigation AUDI BNS 5.0 eingebaut Concert 3 ausgebaut Bluetooth Adapter anschließen: Hallo brauche Hilfe habe das Concert 3 ausgebaut und das BNS eingebaut funktioniert alles ohne im stecker was umzustecken das erste bild zeigt...
  3. Dynamische Blinker für A3 Limousine

    Dynamische Blinker für A3 Limousine: Hey Leute, weiß jemand von euch ob man bei Audi direkt die dynamischen Blinker bei der Audi A3 Limousine nachrüsten lassen kann? Ich habe dazu...
  4. Dynamische Navi

    Dynamische Navi: Hallo! Kann mir jemand helfen? Habe A6 BJ99 mit Navi Plus ohne DX. Kann ich aufrüsten auf dynamische Führumg mit TMC Box? Oder gibts andere...
  5. Mit einem ungewöhnlich dynamischen XXX will XXX im Golf-Revier wildern

    Mit einem ungewöhnlich dynamischen XXX will XXX im Golf-Revier wildern: Mit einem ungewöhnlich dynamischen XXX will XXX im Golf-Revier wildern. Ratet mal, was ausgeschrieben ist mit: "Kompakter Schweden-Happen"...