DVB-T Nachrüstung / DVD-Player

Diskutiere DVB-T Nachrüstung / DVD-Player im Audi A3 8P, 8PA Forum im Bereich Audi A3, S3, RS3; Tach die Herren Chefrocker! Auch wenn ich Gefahr laufe, der 100te zu sein, der die folgenden Fragen stellt, muß ich sie los werden Denn was ich...

  1. katmai

    katmai Neuer Benutzer

    Dabei seit:
    23.07.2005
    Beiträge:
    1
    Zustimmungen:
    0
    Tach die Herren Chefrocker!

    Auch wenn ich Gefahr laufe, der 100te zu sein, der die folgenden Fragen stellt, muß ich sie los werden Denn was ich bisher recherchiert habe, hat mich nur verwirrt. Ich hoffe hier auf kompetente Hilfe (oder so ähnlich).

    Mein Auto: Audi A3 3.2 DSG, BJ 2004

    Also meine Fragen in die illustre Runde:

    1. DVB-T Tuner Nachrüstung

    Geht so eine Nachrüstung ohne großen Aufwand gut selbst von der Hand, oder muss ich tatsächlich meinem Audi-Händler den schmucken Betrag von EUR 1000 in den Rachen für Material & Einbau in den gierigen Schlund werfen?

    2. TV-Empfang während der Fahrt

    Geht das wie früher frei zu schalten? Ist das aufwändig? Kann man das selber machen?

    3. Gibt es eine einfache Möglichkeit, einen DVD-Player an den MMI TV Empfang anzuschließen? Oder hat einer von Euch das schon mal mit einer Playse versucht? Würde ja doch ziemlich rocken... [​IMG]

    That's all folks! Ich hoffe, Ihr könnt mir helfen.

    Keep on rocking!

    Katmai.
     
  2. #2 elmarrausch, 11.08.2005
    elmarrausch

    elmarrausch Neuer Benutzer

    Dabei seit:
    10.08.2005
    Beiträge:
    1
    Zustimmungen:
    0
    Hallo Kollege

    also ich bekomme meinen kleinen Audi im September.

    Auch ich würde gerneeinen DVB-T Tuner einbauen.

    Wenn du Infos bekommst oder jemand mir diesbezüglich schreiben will daan wär ich Glücklich.

    Denke Leute.
     
Thema: DVB-T Nachrüstung / DVD-Player
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. audi a6 4f dvd player nachrüsten

    ,
  2. http://www.pkw-forum.de/14304-dvb-t-nachruestung-dvd-player.html

    ,
  3. passat 3c dvd player nachrüsten

    ,
  4. einbau dvd a3 8p,
  5. nachrüsten dvd audi a6 4f,
  6. dvbt in audi a6 einbauen,
  7. audi b7 einbau bvb,
  8. audi a6 dvbt wo anschliessen,
  9. audi a3 8p dvb-t dvd,
  10. passat b7 dvd während der fahrt,
  11. audi dvd nachrüsten,
  12. dvb-t empfang a6 4b,
  13. A6 Nachrüstung DVD,
  14. dvb t für audi a6,
  15. Audi A3 8P Einbauort DVB--T Tuner,
  16. dvd nachrüsten a6 4f,
  17. dvb t tuner einbau vw,
  18. dvb-t für LCD nachrüsten,
  19. Audi A3 DVB-T einbau,
  20. dvd nachrüsten audi a3,
  21. original dvb-t nachrüsten a3 8p,
  22. VW Passat DVBT-Nachrüstung,
  23. kann man bei lcd tvs dvb-t nachrüsten,
  24. dvb-t für auto nachrüsten,
  25. a6 4f dvd nachrüsten
Die Seite wird geladen...

DVB-T Nachrüstung / DVD-Player - Ähnliche Themen

  1. Audi A4 Avant B8 - Spiegel, Einstiegsbeleuchtung nachrüsten

    Audi A4 Avant B8 - Spiegel, Einstiegsbeleuchtung nachrüsten: Hallo Leute. Danke, dass ich hier sein darf. Ich fahre seit einem kurzen Audi A4 Avant B8, Bj. 5/2011. Jetzt zu meinen Fragen. 1. Kann man legal...
  2. BNS 5.0 Bluetooth nachrüsten

    BNS 5.0 Bluetooth nachrüsten: Guten Tag, habe hier eine Anleitung für euch falls ihr damit Probleme habt :-) Viel spaß damit und Liebe Grüße MXMMK
  3. Anhängerkupplung nachrüsten

    Anhängerkupplung nachrüsten: Hallo zusammen, bin der neue hab eine. Audi A6 Bj 2016 S-Line Avant Ich möchte eine Angängerkupplung nachrüsten . Anbauen kein Problem , Frage...
  4. Einparkhilfe nachrüsten Polo Cross 2006

    Einparkhilfe nachrüsten Polo Cross 2006: Hi zusammen, hat jemand Erfahrung damit eine Einparkhilfe beim Polo Cross (Bj 2006) nachzurüsten? Ich habe mich bei Amazon umgesehen, aber bin...