Durchzug Probleme

Diskutiere Durchzug Probleme im Audi A8 D4 (4H) Forum im Bereich Audi A8, S8; Hallo Leute, Ich hab seit heute ein kleines Problem mit meinem auto einen Audi A8 4h. 3.0tdi 184kw Modell. 2012 Baujahr Also es geht darum wenn...

  1. #1 Biggi-A8, 30.10.2014
    Biggi-A8

    Biggi-A8 Guest

    Hallo Leute,
    Ich hab seit heute ein kleines Problem mit meinem auto einen Audi A8 4h. 3.0tdi 184kw Modell. 2012 Baujahr
    Also es geht darum wenn ich beschleunige gibt es im 2 Gang bis 3500 Umdrehung eine Unterbrechung im Durchzug und man fühlt nicht mehr die gewohnte Leistung und was mir noch auf die schnelle aufgefallen ist auf der Autobahn wenn ich von 160 auf 180 beschleunige im 6 Gang gibt es auch kurze Unterbrechungen bei ca 3000 Umdrehungen. Ich werde morgen zu audi fahren vllt können die mir was darüber sagen falls nicht Verlass ich mich auf euer Wissen und eure Erfahrungenen.
    Wisst ihr also was das sein könnte oder woran das liegen könnte?

    Mein 2 tes Anliegen ist meine sitzmemory Schalter an der fahrertür nicht funktioniert die off/on Taste schon der Rest nicht ich dachte mir schon es wird am schalterknopf liegen dann ist mir aber aufgefallen das ich auch im Menü wo man die Rücksitze in die Normalposition fahren kann auch nicht funktioniert meiner Vermutung nach würd das wohl zusammenhängen Auf dem Weg! wisst ihr ja auch was darüber.
    Ich danke euch schonmal recht herzlich für die aufgewandte Zeit.

    Lg Biggi-A8
     
Thema:

Durchzug Probleme

Die Seite wird geladen...

Durchzug Probleme - Ähnliche Themen

  1. Kaltstart Probleme

    Kaltstart Probleme: Moinsen zusammen, hab bei meinem VW Passat 2,2 5 Zylinder Kaltstart Probleme. Im Sommer nie Probleme gehabt, jetzt im Winter, stottert er beim...
  2. Golf 3 Bj 95 1,6l 55kw leerlauf und durchzug probleme! Hilfe

    Golf 3 Bj 95 1,6l 55kw leerlauf und durchzug probleme! Hilfe: Hallo ich bin neu hier . und hoffe das ihr mir ein wenig helfen könnt! Ich habe mir ein golf 3 1,6l 55kw bj 95 motor ist ein AEA zugelegt er hat...
  3. niedrige Vmax und schwacher Durchzug

    niedrige Vmax und schwacher Durchzug: Hallo Fachleute , mein 3BG Baujahr 2001 ,130 PS Diesel , 6Gang , kann nicht schneller als 180 Km/h auf der Ebene. Bergab mit nettem Anlauf...