Durchmesser Rohr nach Kat Audi A8

Diskutiere Durchmesser Rohr nach Kat Audi A8 im Audi A8 D2 (4D) Forum im Bereich Audi A8, S8; Hallo, kann mir jemand sagen wie gross der durchmesser beim rohr nach dem Kat bei einem Audi A8 4,2 ist zwecks minikat einbau....

  1. #1 Unregistriert, 16.04.2012
    Unregistriert

    Unregistriert Gast

    Hallo, kann mir jemand sagen wie gross der durchmesser beim rohr nach dem Kat bei einem Audi A8 4,2 ist zwecks minikat einbau....
     
  2. #2 fuchs_100, 16.04.2012
    fuchs_100

    fuchs_100 Erfahrener Benutzer
    Moderator

    Dabei seit:
    07.04.2008
    Beiträge:
    15.701
    Zustimmungen:
    75
    Wenn dann geht das sowieso nur mittels Fahrzeugdaten und selbst das ist nicht sicher, da die Infos nicht in jedem Teilekatalog vorhanden sind. Zur Not einfach schnell drunterlegen und messen. Wird aber mindestens 50-55 mm betragen.
     
Thema: Durchmesser Rohr nach Kat Audi A8
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. audi a8 d2 auspuff durchmesser

    ,
  2. a8 auspuff durchmesser

    ,
  3. audi s8 d2 katalysator durchmesser

    ,
  4. audi a8 4e auspuff durchmesser,
  5. auspuffdurchmesser audi a8 d2,
  6. welchen durchmesser hat der S8 auspuff,
  7. maße auspuff audi a8 d2 3 7,
  8. audi s8 auspuff durchmesser,
  9. A8 d2 auspuff durchmesser,
  10. rohrdurchmesser auspuff audi a8 2d,
  11. A8 4h 4 2 Auspuff rohr durcesser,
  12. audi a8 d2auspuff,
  13. Rohr Durchmesser audi a8 d2,
  14. Auspuff a8 durchmesser,
  15. schlauchdurchmesser audi a8,
  16. audi a8 4e auspuff rohrdurchmesser,
  17. Durchmesser Auspuff A8 d2,
  18. a8 d2 durchmesser auspuff,
  19. audi a8 4e rohr nach kat,
  20. welchen durchmesser hat auspuffrohr a8 d2 s8,
  21. a8 d2 abgasablagen durchmesser,
  22. audi a8 d3 4.2 rohr durchmesser,
  23. audi a8 d2 klappe an serienauspuff,
  24. audi a8 d2 auspuff,
  25. s8 d2 auspuff durchmesser
Die Seite wird geladen...

Durchmesser Rohr nach Kat Audi A8 - Ähnliche Themen

  1. Welche Größe/Durchmesser hat das Flexrohr Aud A6 4b 2.4 im Austausch???

    Welche Größe/Durchmesser hat das Flexrohr Aud A6 4b 2.4 im Austausch???: Hallo Zusammen, wie oben schon beschrieben,geht es um ein Flexrohr,das mir hopps gegangen ist und mein Dicker sich anhört wie ein Dragster!!!...
  2. Durchmesser Stoßdämpfer A4?

    Durchmesser Stoßdämpfer A4?: Hi! Ich habe in meinen Audi A4 Avant (B5, 2.5TDI, Bj. 4.99) nen Vogtland Fahrwerk eingebaut. Leider setzen die Sommerreifen im Radkasten auf....
  3. reifen durchmesser von 225/40 18"

    reifen durchmesser von 225/40 18": hey, wer kann schnell nach draußen laufen und den zollstock ( gliedermaßstab ) anhalten? vom boden bis oberkante reifen? danke gruß richie...
  4. Tieferlegung 60/40 - Durchmesser Antriebswelle?

    Tieferlegung 60/40 - Durchmesser Antriebswelle?: Hi, habe einen Golf IV, 1,6 l, 74 kw, Baujahr April 98. Kann mir jemand sagen, ob bei einer Tieferlegung von 60/40mm der Durchmesser der...
  5. Boxen Durchmesser

    Boxen Durchmesser: sers jung ich bins wieder will in mein audi a4 b5 neue boxen hinten in die ablage rein tun aber will nicht so ein shit boxen drin haben wo sie...