Durchgebrannte Sicherung Benzinpumpe beim Golf 1 Cabrio 1.8 72kw

Diskutiere Durchgebrannte Sicherung Benzinpumpe beim Golf 1 Cabrio 1.8 72kw im VW Golf 1 (17), Golf 2 (19E/1G1) Forum im Bereich VW Golf; Hallo Leute, fahren einen Golf 1 Cabriolet von 1990 mit 98 PS. Nun ist die Sicherung der Benzinpumpe durchgebrannt und es wurde diese durch eine...

  1. #1 Unregistriert, 11.11.2011
    Unregistriert

    Unregistriert Gast

    Hallo Leute,
    fahren einen Golf 1 Cabriolet von 1990 mit 98 PS. Nun ist die Sicherung der Benzinpumpe durchgebrannt und es wurde diese durch eine
    Zubehörpumpe ersetzt. Diese surrte jedoch ständig und fing an zu "pfeifen". Nach gut 20 Minuten brannte die Sicherung wieder durch. Jetzt haben wir heute eine Bosch-Pumpe eingebaut, doch diese pfeift ebenfalls. Ob die Sicherung hält bleibt abzuwarten. Wer kennt solch ein Problem und hat ggf. einen Vorschlag?
    VG
     
  2. #2 fuchs_100, 11.11.2011
    fuchs_100

    fuchs_100 Erfahrener Benutzer
    Moderator

    Dabei seit:
    07.04.2008
    Beiträge:
    15.701
    Zustimmungen:
    75
    Besteht evtl. ein Problem in der Krafstoffversorgung? Verstopfung? Es können ja unmöglich 3 Pumpen hintereinander den gleichen oder einen ähnlichen Defekt aufweisen.
     
Thema: Durchgebrannte Sicherung Benzinpumpe beim Golf 1 Cabrio 1.8 72kw
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. benzinpumpe golf 1 cabrio

    ,
  2. golf 1 sicherung benzinpumpe

    ,
  3. golf 1 cabrio sicherung benzinpumpe

    ,
  4. golf 1 cabrio benzinpumpe ausbauen,
  5. benzinpumpenrelais golf 1 cabrio,
  6. audi a4 benzinpumpe sicherung,
  7. sicherung kraftstoffpumpe a3,
  8. golf sicherung 18,
  9. audi a6 bj 98 sicherung kraftstoffversorgung,
  10. golf 1 cabrio pfeift,
  11. Golf 1 Benzinpumpe Sicherung,
  12. golf 1 cabrio sicherung kraftstoffpumpe dauernd defeft,
  13. golf 1 cabrio sicherungshalter durchgebrannt,
  14. audi a8 Sicherung kraftstoffpumpe fliegt ,
  15. kraftstoffpumpe golf1 cabriolet 1990,
  16. tanksicherung golf 4,
  17. www.vw golf 1 benzinpumpe,
  18. g1c kasten über kraftstoffpumpe,
  19. vw golf 1sicherung für kraftstoffpumpe fliegt raus,
  20. golf 1 cabrio sicherung 20 fliegt raus,
  21. audi a6 avant (4b benzinpumpen rele geht ständig kaput,
  22. benzinpumpe golf1 cabrio,
  23. golf 1 cabrio benzinpumpe,
  24. golf cabrio hauptsicherung,
  25. Golf 2 benzinpunpe Sicherung brennt durch
Die Seite wird geladen...

Durchgebrannte Sicherung Benzinpumpe beim Golf 1 Cabrio 1.8 72kw - Ähnliche Themen

  1. LICHTMASCHINE durchgebrannt - Folgeschaden w. alter/kaputter batterie. kann das sein?

    LICHTMASCHINE durchgebrannt - Folgeschaden w. alter/kaputter batterie. kann das sein?: hallo zusammen, ich möchte mal nachfragen ob folgendes problem eine "verkettung" blöder umstände ist???? vor ein paar wochen ist bei mir die...
  2. Sitzheitung durchgebrannt

    Sitzheitung durchgebrannt: Hallo Audi Fan Gemeinde, ich bin seit langem Audianer und stolzer Besitzer eines ur-quattro und S4, gestern auf vereister autobahn bei...
  3. Durchgebrannte Endstufen

    Durchgebrannte Endstufen: Hallo. Ich hab ein Uriges Problem mit meinen Endstufen. Mitlerweile sind mir schon 2 Stück in Rauch aufgegangen. Aber nich wegen überlastung. Da...
  4. Durchgebrannte Glühbirnen beim Golf IV TDI

    Durchgebrannte Glühbirnen beim Golf IV TDI: Durchgebrannte Glühbirnen beim Golf IV TDI Kann es sein, daß binnen 40.000 km zwei mal die Hauptscheinwerfer durchbrennen? Ich war ja schon...