Duplex Ausuff

Diskutiere Duplex Ausuff im Karosserie Forum im Bereich Allgemeines; hoo! ich habe mich in letzter zeit ein bissl umgeschaut und will mir jetzt vielleicht ein DUPLEX-System zulegen! Doch ich habe gelesen das da...

  1. #1 cAmpA!N.rU, 25.11.2004
    cAmpA!N.rU

    cAmpA!N.rU Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    04.11.2004
    Beiträge:
    719
    Zustimmungen:
    0
    hoo!

    ich habe mich in letzter zeit ein bissl umgeschaut und will mir jetzt vielleicht ein DUPLEX-System zulegen! Doch ich habe gelesen das da kein ABE mit drin ist und das die gar nicht legal sind? stimmt das?
    hat jemand schon damit erfahrung gemacht! und bringt es wirklich besseren sound???? [​IMG]

    cYa
     
  2. #2 Sway-cl, 26.11.2004
    Sway-cl

    Sway-cl Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    17.04.2004
    Beiträge:
    157
    Zustimmungen:
    0
    Hi
    die Duplex Anlagen gibts auch mit Abe,hast dir wohl den falschen Hersteller rausgesucht.
    Die Duplex anlagen von supersport haben ABE soviel ich weiss.

    Mehr Sound bezweifle ich,da die die rechte Seite der Duplex anlage sozusagen nur ein verlängertes Endrohr ist(es ist immer noch nur 1 Endtopf)

    Und wenn die ABE hat kann eh kein lauter Sound dabei rauskommen.
     
  3. #3 pro-styles.de, 26.11.2004
    pro-styles.de

    pro-styles.de Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    28.06.2004
    Beiträge:
    96
    Zustimmungen:
    0
    Richtig Supersport und Novus bieten Duplex mit ABE
    FK glaub ich mit Gutachten.
     
  4. #4 cAmpA!N.rU, 26.11.2004
    cAmpA!N.rU

    cAmpA!N.rU Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    04.11.2004
    Beiträge:
    719
    Zustimmungen:
    0
    also lohnt es sich nicht das teil zu holen, wenn ich satteren sound haben will??? [​IMG]
     
  5. #5 cAmpA!N.rU, 26.11.2004
    cAmpA!N.rU

    cAmpA!N.rU Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    04.11.2004
    Beiträge:
    719
    Zustimmungen:
    0
    hmmmm...könnt ihr mir dann irgendwas empfehlen damit ich nen satteren sound habe? endtopf oder komplette anlage^_^ !!!

    danke.....
     
  6. #6 Emperor, 26.11.2004
    Emperor

    Emperor Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    02.11.2002
    Beiträge:
    3.570
    Zustimmungen:
    0
    Ich sag nur eins ---> Bastuck

    Meiner Meinung nach ist der Sound noch um einiges besser als wie z.B. bei Remus. Leisetreter sind das auch nicht gerade und haben trotzdem noch eine EG-Betriebserlaubnis.
     
  7. #7 AggroA4, 26.11.2004
    AggroA4

    AggroA4 Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    23.05.2004
    Beiträge:
    1.199
    Zustimmungen:
    0
    ach emp ich bin mit meinem remus ganz zufrieden, für nen 55 ps'ler brüllt der genug auch wenn bastuck lauter wäre aber naja [​IMG]
     
  8. #8 cAmpA!N.rU, 27.11.2004
    cAmpA!N.rU

    cAmpA!N.rU Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    04.11.2004
    Beiträge:
    719
    Zustimmungen:
    0
    alles klar [​IMG] ......und was kostet der Bastuck so im schnitt???? ich habe von den noch gar nichts gehört [​IMG] !!!
     
  9. #9 pro-styles.de, 28.11.2004
    pro-styles.de

    pro-styles.de Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    28.06.2004
    Beiträge:
    96
    Zustimmungen:
    0
    Die Preise variieren wegen der verschieden Endschalldämpfer von 499€ bis 560€ so ca.
    Hier mal eine Abbildung. Falls deine Wahl auf Bastuck fällt meld dich per mail oder PN.

    MFG
     
  10. #10 cAmpA!N.rU, 29.11.2004
    cAmpA!N.rU

    cAmpA!N.rU Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    04.11.2004
    Beiträge:
    719
    Zustimmungen:
    0
    jo....ich rechne alles nochma durch usw...wenn ja dann melde ich mich !


    danke [​IMG]
     
  11. smudo

    smudo Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    18.01.2004
    Beiträge:
    96
    Zustimmungen:
    0
    jetzt macht ihr mich aber schwach! ich habe mir auf der essener motorshow einen remus ESD (RALLYE DESIGN 2x84mm) gekauft und ihr sagt jetzt, dass die von bastuck besser sind !

    ich dachte remus wäre so der mercedes unter den ESD?!?
    naja werde ich ja am wochenende sehen was das teil so leistet!
     
  12. Cr4sh

    Cr4sh Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    04.12.2003
    Beiträge:
    274
    Zustimmungen:
    0
    Wie ist das denn wenn ich mir von Bastuck oder so nen schönesn ESD hole und der so laut ist und nur Gutachten ist bekomme ich den überhaupt eingetragen?
     
  13. #13 pro-styles.de, 09.12.2004
    pro-styles.de

    pro-styles.de Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    28.06.2004
    Beiträge:
    96
    Zustimmungen:
    0
    Die ESD´s von Bastuck für den Golf III haben kein Gutachten sondern ABE.


    LG
     
  14. #14 cAmpA!N.rU, 25.12.2004
    cAmpA!N.rU

    cAmpA!N.rU Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    04.11.2004
    Beiträge:
    719
    Zustimmungen:
    0
    OK!

    Habe da noch ne Frage: Und zwar soll ich mir ne komplette Anlage von Basturk holen oder nur den Endschalldämpfer???? [​IMG]


    cYa
     
  15. #15 pro-styles.de, 25.12.2004
    pro-styles.de

    pro-styles.de Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    28.06.2004
    Beiträge:
    96
    Zustimmungen:
    0
    Komplett ist natürlich in jedemfall besser als nur ESD das steht fest schon allein aus dem Grund das du durchgehend 63mm Rohrdurchmesser hast.
     
  16. #16 cAmpA!N.rU, 25.12.2004
    cAmpA!N.rU

    cAmpA!N.rU Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    04.11.2004
    Beiträge:
    719
    Zustimmungen:
    0
    aha...und was würde es bei dir kosten? [​IMG]


    cYa
     
  17. #17 pro-styles.de, 25.12.2004
    pro-styles.de

    pro-styles.de Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    28.06.2004
    Beiträge:
    96
    Zustimmungen:
    0
    Schick mir mal per mail oder PN deinen Endrohrwunsch dann mache ich dir ein Angebot.
     
  18. #18 cAmpA!N.rU, 27.12.2004
    cAmpA!N.rU

    cAmpA!N.rU Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    04.11.2004
    Beiträge:
    719
    Zustimmungen:
    0
    @ pro-styles.de

    das wird jetzt leida erstma nicx mit neuer anlage....brauchte das geld für eine andere wichtige sachen!!! [​IMG]
    aba ich lass von mir hören wenn ich wieder was zum ausgeben habe! [​IMG]
    trozdem gutes angebot!!!


    cYa
     
Thema: Duplex Ausuff
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. abe für duplex anlage audi a8 4d2 supersprint

    ,
  2. fk duplex abe audi

    ,
  3. novus duplex r32 look

    ,
  4. ausuff adi a4 ,
  5. NOVUS Ausuff
Die Seite wird geladen...

Duplex Ausuff - Ähnliche Themen

  1. Duplex-Auspuffanlage vom 2002 A4 2,5 TDI unter 1,9 TDI

    Duplex-Auspuffanlage vom 2002 A4 2,5 TDI unter 1,9 TDI: ....montieren. Ich das einfach machbar, welche Teile benötigt man. Vielleicht hat ja jemand schonmal sowas gemacht. VG
  2. Duplex Edelstahl für den B5!?

    Duplex Edelstahl für den B5!?: Hallo, weiß jemand wo ich eine Duplex Edelstahl Anlage herbekomme??
  3. FK Duplex Edelstahlauspuffanlage 4x90mm VW Golf 3

    FK Duplex Edelstahlauspuffanlage 4x90mm VW Golf 3: Biete neue FK Gruppe A (63,50mm Rohr) Duplex Edelstahlauspuffanlage poliert, 2x90mm links + rechts mit Gutachten, passend für VW Golf 3 ab Bj....
  4. Biete neue FK Duplex Edelstahlauspuffanlage 4x90mm

    Biete neue FK Duplex Edelstahlauspuffanlage 4x90mm: Biete eine neue im originalkartonverpackte FK Duplex 4x90mm (2x li. + 2x re.)Edelstahlauspuffanlage der Gruppe A (63,50mm) für den VW Golf 3....
  5. Duplex für A4 Avant Quattro?

    Duplex für A4 Avant Quattro?: Hallo zusammen, bin neu hier und hätte direkt mal ne Frage. Gibt es für meinen A4 Avant B5 Quattro ne Duplex-Anlage? Hab schon überall...