Dumpfes Geräusch am Unterboden

Diskutiere Dumpfes Geräusch am Unterboden im Audi A6 4B (C5) Forum im Bereich Audi A6, S6, RS6; :hilfe::hilfe: Mal eine Frage zweck`s merkwürdigen geräuschen am Unterboden des Fahrzeugs! Da man es schwer erläutern kann inwiefern es sich...

  1. #1 Ghetto-Schlumpf, 07.07.2014
    Ghetto-Schlumpf

    Ghetto-Schlumpf Benutzer

    Dabei seit:
    22.08.2013
    Beiträge:
    11
    Zustimmungen:
    0
    :hilfe::hilfe:

    Mal eine Frage zweck`s merkwürdigen geräuschen am Unterboden des Fahrzeugs! Da man es schwer erläutern kann inwiefern es sich anhört, ist hier mal ein link wo man es sich mal anhören kann.

    http://www.youtube.com/watch?v=nlecfHbB02E :blink::blink:


    Ggf ist es ja nicht schlimm? Da das Fahzeug einwandfrei läuft! Aber iwi stört mich dieses geräuch da wenn man die scheiben unten hatt und beschleunigt das geräuch doch intensiver wird..

    Fahrzeug Daten 2.4L V6 185000 Km (MKB-ALF,GKB-DES)

    Wer nett fall`s jemand dieses problem mal hatte zu erfahren Woran es liegen könnte!!!:bounce::bounce:
     
  2. #2 fuchs_100, 07.07.2014
    fuchs_100

    fuchs_100 Erfahrener Benutzer
    Moderator

    Dabei seit:
    07.04.2008
    Beiträge:
    15.701
    Zustimmungen:
    75
    Auspuff undicht, vermutlich recht weit vorne, als bspw. an einem Flexrohr.
     
Thema: Dumpfes Geräusch am Unterboden
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. dumpfe Geräusche a3

    ,
  2. audi a4 geräusche am unterboden

    ,
  3. audi a4 dumpfes Geräusch

    ,
  4. audi a6 dumpfes geräusch
Die Seite wird geladen...

Dumpfes Geräusch am Unterboden - Ähnliche Themen

  1. Geräusch/Nageln/kein Gas

    Geräusch/Nageln/kein Gas: Guten Tag, ich bin jetzt seit kurzem in diesem Forum, da mir die Ideen gerade ausgehen... Vorgeschichte: Meine Kurbelgehäuseentlüftung war...
  2. Metallisches geräusch bei 50 km/h im 5. Gang

    Metallisches geräusch bei 50 km/h im 5. Gang: Hallo Forum TT RS Plus 8J. 2.5l - 5Zylinder Turbo mit S-Tronic Ich habe seit neuem bei meinem TT RS Plus 8J ein seltsames geräusch, welches...
  3. Geräusch vorne rechts, Radlager, Getriebe, Kardanwelle ?

    Geräusch vorne rechts, Radlager, Getriebe, Kardanwelle ?: Moin, seit neustem habe ich vorne aus Richtung rechtem Rad ein rauschend, pfeifendes Geräusch, das ab ca. 50 kmh auftritt. Ist schlimmer...
  4. Tips und Tricks für dumpferen Sound

    Tips und Tricks für dumpferen Sound: Tips und Tricks für dumpferen Sound Hi Leute ich habe für meinen Golf 2 nen Sebring Mittelschalldämpfer und nen Supersprint Endtopf. Nur muss...