Düse Wischwasser einstellen

Diskutiere Düse Wischwasser einstellen im VW Fox Forum im Bereich Volkswagen Forum; Wie kann man denn die Düsen einstellen für das Wischwasser? Meine vordere Düse spritzt zu tief, geht das auch zu ändern?

  1. #1 Unregistriert, 14.01.2011
    Unregistriert

    Unregistriert Gast

    Wie kann man denn die Düsen einstellen für das Wischwasser? Meine vordere Düse spritzt zu tief, geht das auch zu ändern?
     
  2. #2 fuchs_100, 14.01.2011
    fuchs_100

    fuchs_100 Erfahrener Benutzer
    Moderator

    Dabei seit:
    07.04.2008
    Beiträge:
    15.697
    Zustimmungen:
    74
    Mit einer Nadel bei den herkömlichen Düsen und bei Fächerdüsen kann man diese einfach rauf oder runterdrücken.
     
  3. #3 Unregistriert, 17.01.2011
    Unregistriert

    Unregistriert Gast

    Hey, thx für den Tipp, das hat super geklappt. Düse ist nun neu justiert und funktioniert wieder top, danke =)
     
Thema: Düse Wischwasser einstellen
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. audi a4 waschdüsen einstellen

    ,
  2. audi a4 scheibenwaschdüsen einstellen

    ,
  3. wischwasserdüsen einstellen

    ,
  4. spritzdüsen einstellen,
  5. audi waschdüsen einstellen,
  6. Spritzwasserdüsen einstellen,
  7. waschwasserdüse einstellen,
  8. düse wischwasser einstellen ,
  9. scheibenwaschdüsen einstellen audi a6,
  10. vw fox scheibenwaschdüsen einstellen,
  11. audi a4 spritzdüsen einstellen,
  12. fächerdüsen einstellen,
  13. http://www.pkw-forum.de/30358-duese-wischwasser-einstellen.html,
  14. golf 4 spritzdüsen einstellen,
  15. audi a6 4f scheibenwaschdüsen einstellen,
  16. Audi a6 4b scheibenwaschdüsen einstellen,
  17. scheibenwaschdüsen einstellen audi,
  18. audi a6 spritzdüsen einstellen,
  19. scheibenwischer spritzdüsen einstellen,
  20. golf 4 heckscheibenwischer düse,
  21. spritzbild audi a4 b5 scheibenwaschdüsen einstellen,
  22. spritzdüsen einstellen a4,
  23. f,
  24. vw fox waschdüsen einstellen,
  25. audi a6 4b waschdüsen einstellen
Die Seite wird geladen...

Düse Wischwasser einstellen - Ähnliche Themen

  1. unrunder leerlauf / geht aus 1,9 TDI PD AJM 115PS

    unrunder leerlauf / geht aus 1,9 TDI PD AJM 115PS: moin zusammen, sry wenn ich hier extra ein neues thema aufmache aber ich habe 2 stunden vergeblich nach ähnlichem gesucht^^ nun zu meinem...
  2. Audi A3 Pumpe Düse Elemente alle auf einmal defekt???

    Audi A3 Pumpe Düse Elemente alle auf einmal defekt???: Hallo liebe leute, bin neu hier im Forum und brauche bitte euren Rat. Ich fange mal von vorne an: Ich habe ein Audi A3 1.9 TDI mit 74 kW Motor...
  3. 1.9 tdi welche düsen und was für ein turbo???

    1.9 tdi welche düsen und was für ein turbo???: hallo schönen guten abend ich besitze jetzte eine passat 1.9 tdi mit 110 ps ich wollte gerne eine steigerung von 110 ps auf 190 bis 200 ps...
  4. Schrauben für Pumpe Düse gesucht ...

    Schrauben für Pumpe Düse gesucht ...: Hallo, mein Passat bekommt gebrauchte PD Elemente. Jetzt brauch ich noch den Dichtsatz und die dazu gehörigen Schrauben. Den Dichtsatz 038198051 C...