DSG Schaltgetriebe Fehlercode P0751 Magnetventil A gestört wo finde ich dieses ventl

Diskutiere DSG Schaltgetriebe Fehlercode P0751 Magnetventil A gestört wo finde ich dieses ventl im VW Touran (1T1) Forum im Bereich VW Touran; ich fahre einen Touran 1,9 TDI Pumpe Düse. DSG 6 Gang Automatik jetzt läuft er im Notprogram nur noch 40 km/h Rückwärtsgang geht gar nicht mehr....

  1. #1 warumnur, 22.09.2011
    warumnur

    warumnur Neuer Benutzer

    Dabei seit:
    22.09.2011
    Beiträge:
    1
    Zustimmungen:
    0
    ich fahre einen Touran 1,9 TDI Pumpe Düse. DSG 6 Gang Automatik jetzt läuft er im Notprogram nur noch 40 km/h Rückwärtsgang geht gar nicht mehr. Nach Rücksetzen des Fehlerspeichers Code P 0751 läuft er wieder ca 5km und geht dann wieder in Störung. Wo finde ich Informationen oder Erfahrungswerte?
     
  2. #2 fuchs_100, 22.09.2011
    fuchs_100

    fuchs_100 Erfahrener Benutzer
    Moderator

    Dabei seit:
    07.04.2008
    Beiträge:
    15.701
    Zustimmungen:
    75
    DSG Schaltgetriebe Fehlercode P0751 Magnetventil A gestört wo finde ich dieses v

    Das wurde aber nicht mit einem herstellerspezifischen Diagnosegerät ausgelesen, oder? Ein solches würde nämlich eine eindeutige technische Bauteilebezeichnung mit ausgeben. Und "gestört" ist auch kein typischer Ausdruck, wie er bei VW in der Interpretation verwendet wird.

    Es ist halt ein Problem mit einem Magnetventil im Getriebe. Ich empfehle daher eine erneute Diagnose mit einem geeigneten Diagnosegerät, beispielsweise bei VW.
     
Thema: DSG Schaltgetriebe Fehlercode P0751 Magnetventil A gestört wo finde ich dieses ventl
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. dsg getriebe probleme

    ,
  2. magnetventil vw touran

    ,
  3. dsg magnetventil

    ,
  4. dsg getriebe magnetventil,
  5. magnetventil dsg,
  6. dsg reset,
  7. passat 3c dsg reset,
  8. dsg getriebe reset,
  9. audi dsg getriebe probleme,
  10. vw touran magnetventil,
  11. passat dsg probleme,
  12. vw passat dsg probleme,
  13. dsg magnetventil vw touran,
  14. druckventil dsg getriebe,
  15. audi a3 dsg getriebe fehlerm. p0751,
  16. dsg getriebe fehlercode tabelle,
  17. dsg getriebe not program,
  18. vw touran dsg zurücksetzen,
  19. magnetventile getriebe,
  20. vw touran magnetventile,
  21. audi a3 dsg getriebe probleme,
  22. fehlercode dsg,
  23. probleme dsg getriebe,
  24. fehler am dsg getriebe vw,
  25. passat 3C dsg getriebe probleme
Die Seite wird geladen...

DSG Schaltgetriebe Fehlercode P0751 Magnetventil A gestört wo finde ich dieses ventl - Ähnliche Themen

  1. Lambdasonden inaktiv V6 2,8 syncro Schaltgetriebe

    Lambdasonden inaktiv V6 2,8 syncro Schaltgetriebe: Hallo Leute, in der Fehlermeldung von DELPHI steht, dass die Lambdasondenan in meinem V6 2,8 syncro Schaltgetriebe (er hat nur 2 vor Kat) inaktiv...
  2. Totalschaden Schaltgetriebe Golf 6 - Dringende Bitte um hilfreiche Erfahrungen

    Totalschaden Schaltgetriebe Golf 6 - Dringende Bitte um hilfreiche Erfahrungen: Tochter (u. Ehemann) kauft am 27.11.14Golf 6 1,2 TSI mit Schaltgetriebe aus 2. ter Hand von privat.Fzg.-Details: Erstzulassung 20.04.2010 –...