DSG Ölwechel selber machen

Diskutiere DSG Ölwechel selber machen im Audi TT 8J Forum im Bereich Audi TT, TTS, TTRS; Guten Tag, habe hier eine Anleitung für euch falls ihr damit Probleme habt :-) Viel spaß damit und Liebe Grüße MXMMK [MEDIA]

  1. MXMMK

    MXMMK Benutzer

    Dabei seit:
    23.05.2021
    Beiträge:
    7
    Zustimmungen:
    0
    Guten Tag,

    habe hier eine Anleitung für euch falls ihr damit Probleme habt :-)

    Viel spaß damit und Liebe Grüße MXMMK

     
Thema:

DSG Ölwechel selber machen

Die Seite wird geladen...

DSG Ölwechel selber machen - Ähnliche Themen

  1. Golf 4 1.6 bj. 1998 selber auslesen

    Golf 4 1.6 bj. 1998 selber auslesen: Grüße, unzwar möchte ich meinen Golf 4 (1.6 1998 Benzin) auslesen und wollte wissen welches OPD Diagnosegerät ich da benutzen kann, was natürlich...
  2. Bremse selber kaufen

    Bremse selber kaufen: Guten Tag zusammen, mein Polo zeigt mir an da ich die Bremsen wechseln muss. Ich bin eigentlich Handwerklich begabt und habe das schon auf meinen...
  3. Autolautsprecher selber einbauen?

    Autolautsprecher selber einbauen?: Hallo miteinander Ich hätte gerne neue Lautsprecher in meinem Auto, meine jetzigen sind vom Klang her nicht so schön und haben auch sehr wenig...
  4. Scheinwerfer selber aufbereiten?

    Scheinwerfer selber aufbereiten?: Hi Leute Die Scheinwerfer meines Audis sehen richtig schlecht aus und müssen gereinigt werden. Ich wollte fragen, wie man Scheinwerfer selber...
  5. Audi Q3 TDI Xenon Lampen selber ersetzen

    Audi Q3 TDI Xenon Lampen selber ersetzen: Liebe Forum Kollegen Kann mir jemand sagen wie man beim Audi Q3 TDI Jrg 2013 die Xenon Lampe selber wechseln kann, (Abblendlicht linke Seite)....