DSG Getriebe

Diskutiere DSG Getriebe im VW Passat 3C Forum im Bereich VW Passat; Muss mann bei DSG Getriebe Öl wechsel machen

  1. #1 Unregistriert, 20.06.2012
    Unregistriert

    Unregistriert Gast

    Muss mann bei DSG Getriebe Öl wechsel machen
     
  2. #2 fuchs_100, 20.06.2012
    fuchs_100

    fuchs_100 Erfahrener Benutzer
    Moderator

    Dabei seit:
    07.04.2008
    Beiträge:
    15.701
    Zustimmungen:
    75
    Ja, Öl- und Filterwechsel. Alle 60.000 km. Steht auch im Serviceheft so drin.
     
Thema: DSG Getriebe
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. passat 3c dsg ölwechsel

    ,
  2. antriebswelle dsg ausbauen

    ,
  3. audi tt 8j dsg getriebeöl ablassschraube

    ,
  4. kann ich nur getriebe filter wechseln bei passat 3c tdi,
  5. wann muss ich beim dsg ol wekseln passat,
  6. passat 3c dsg öl tauschen wie kann man,
  7. audi tt wann getriebeöl wechseln,
  8. audi tt dsg getriebeöl wechseln,
  9. ölwechsel beim dsg-getriebe von audi,
  10. dsg getriebe forum,
  11. tt8j getriebeöl tauschen,
  12. tt 8j getriebeöl wechseln,
  13. tt8j getriebeöl wechseln,
  14. ölwechsel dsg getriebe vw passat 3c preis,
  15. vw dsg antriebswelle wechseln,
  16. passat 3c antriebswelle dsg,
  17. wann ölwechsel beim dsg getriebe,
  18. ölwechsel dsg getriebe vw passat 3c,
  19. dsg öl passat 3c wechseln,
  20. passat cc getriebe oil wechseln,
  21. dsg Öl wechseln vw passat 3c,
  22. passat cc dsg-getriebe umbau,
  23. dsg öl wechseln,
  24. dsg getriebeöl wechseln kosten,
  25. doppelschaltgetriebe vw ölwechsel passat c3
Die Seite wird geladen...

DSG Getriebe - Ähnliche Themen

  1. Unterschied LLM GETRIEBE UND JJG GETRIEBE

    Unterschied LLM GETRIEBE UND JJG GETRIEBE: Hallo Mein A4 B8 2.0 TDI aus 2011 hatte einen Getriebeschaden. Es war ein llm getriebe verbaut und nun ein jjg getriebe. Das Auto fährt damit,...
  2. Geräusch vorne rechts, Radlager, Getriebe, Kardanwelle ?

    Geräusch vorne rechts, Radlager, Getriebe, Kardanwelle ?: Moin, seit neustem habe ich vorne aus Richtung rechtem Rad ein rauschend, pfeifendes Geräusch, das ab ca. 50 kmh auftritt. Ist schlimmer...
  3. Golf 4 1998 1.6 AKL Automatik DTB Getriebe im 3.Gang

    Golf 4 1998 1.6 AKL Automatik DTB Getriebe im 3.Gang: Guten Abend. Ich habe ein golf 4 1.6 AKL mit einem Automatikgetriebe DTB und 149tkm auf der Uhr habe folgendes Problem: Das Getriebe ist...
  4. Getriebe Ölfeucht 3.2 fsi quattro

    Getriebe Ölfeucht 3.2 fsi quattro: Hallo liebe Leute und schöne Grüße aus dem Norden. Ich habe heute an meinem Audi eine Entdeckung gemacht wo er Mal auf der Hebebühne war. Ich...
  5. Habe Audi A2 mit Automatisierten Getriebe von aussen Hydraulisch gesteuert

    Habe Audi A2 mit Automatisierten Getriebe von aussen Hydraulisch gesteuert: Hallo von wo kann ich Reperaturanleitung Werkstatt Reperaturbuch Schnittzeichnungen von ganzen Getriebe per E-mail besorgen, oder bei welcher...