Drosselklappenfehler Golf 5 GTI

Diskutiere Drosselklappenfehler Golf 5 GTI im VW Golf 5 (1K) Forum im Bereich VW Golf; Hallo, Ich hoffe ihr könnt mir weiterhelfen Fahre einen Golf 5 GTI mit einer 2,0 Tfsi Maschine. Hatte letztens das Problem das er nicht mehr...

1. #1 FabianSepp96, 21.04.2017
    FabianSepp96

FabianSepp96 Neuer Benutzer

Hallo,

Ich hoffe ihr könnt mir weiterhelfen

Fahre einen Golf 5 GTI mit einer 2,0 Tfsi Maschine.

Hatte letztens das Problem das er nicht mehr als 1800U/min

Annahm.

Hab ihn ausgelesen und Dan warf er mir das raus (siehe Anhang)

darauf hab ich mal die drosselklappe ausgebaut, dachte sie währe dreckig. Den war aber nicht so.

Dan hab ich noch die ansaugbrücke abgeschraubt damit ich mal auf das innenliegende gestänge mit den 4 klappen schauen kann ( funktioniert einwandfrei und nur minnimal verrust)

Hatte das Problem vllt. Schon wer bzw. Kann mir wer weiterhelfen?

Danke schon mal im voraus [​IMG]

Anhänge:

2. Amazon

Anzeige

Thema: Drosselklappenfehler Golf 5 GTI
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. servoleitung Golf dreckig wegen drosselklappe

Die Seite wird geladen...

Drosselklappenfehler Golf 5 GTI - Ähnliche Themen

1. Nur 2 Zylinder bei warmem Motor - Golf 5 / 1,4 Bj 07

Nur 2 Zylinder bei warmem Motor - Golf 5 / 1,4 Bj 07: Hallo ihr Lieben Leute Mein problem liegt darin. Wenn der Motor kalt ist läuft das Motor super abe wenn er kalt ist läuft der Motor nur auf zwei...
  2. VW Golf 5 TDI GT 170 Ps DSG

VW Golf 5 TDI GT 170 Ps DSG: Servus Haben eine VW Golf 5 GT 2.0 TDI mit 170 Ps. Jahrgang: 2007 Km: 172‘000 Sobald das Getriebe mal auf Betriebstemperatur kommt,...
  3. Interesse an einem Golf 3 1.8 ???

Interesse an einem Golf 3 1.8 ???: Würde gerne meinen Golf 3 in gute Hände geben ! 1.8l, 75 Ps, Bj. 1992, ca. 36000 km ohne Tüv.
  4. Wassereintritt hinten oben - Golf 7 Variant

Wassereintritt hinten oben - Golf 7 Variant: bei meinem Golf 7 Variant Bj.2013 ohne Schiebedach tropft es hinten bei Regenwetter vom Dachhimmel. Kennt jemand dieses Problem? Ich vermute...
  5. Golf 7 TSI 2015/ Fenster vorne Öffnen nicht.

Golf 7 TSI 2015/ Fenster vorne Öffnen nicht.: Hallo, ich habe gerade meine Spiegel umgerüstet inkl. Steuergerät etc. Jetzt habe ich das Problem, das meine Vorderen beiden Fenster wärend der...