Drosselklappen verstellt? Oder Motor im xxxxx ?

Diskutiere Drosselklappen verstellt? Oder Motor im xxxxx ? im VW Polo 3 (6N, 6NF, 6N2, 6KV2) Forum im Bereich VW Polo; Tach leuts hab in meinem Polo ne Haltech Renneinspritzung und seit heute nachmitag nach dem ich zuhause war und wieder los wollte ging der wagen...

  1. #1 zecken joe, 27.03.2002
    zecken joe

    zecken joe Benutzer

    Dabei seit:
    05.02.2002
    Beiträge:
    15
    Zustimmungen:
    0
    Tach leuts
    hab in meinem Polo ne Haltech Renneinspritzung und seit heute nachmitag nach dem ich zuhause war und wieder los wollte ging der wagen an der ampel aus dann machte ich ihn wieder an und seit dem kommt ne menge rauch aus dem auspuff und es richt sehr stark nach benzin naja und der motor läuft sehr unruhige geht meistens aus und der anzug ist auch sehr scheisse es kommt mir vor als ob der wagen auf 2 töpfe läuft was meint ihr was kann das sein ? ich bin der meinung das die drosselklappen verstellt sind [​IMG](
     
Thema: Drosselklappen verstellt? Oder Motor im xxxxx ?
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. polo drosselklappe verstellt sich

    ,
  2. drosselklappe golf 4 rauch

    ,
  3. Golf 4 Drosselklappe verstellt Motor raucht

    ,
  4. Drosselklappe verstellt,
  5. drosselklappenpoti verstellt,
  6. drosselklappe verstellt sich golf 4,
  7. tt 8n drosselklappe verstellt,
  8. a6 geht aus drosselklappen,
  9. audi a6 3 2 drosselklappe verstellt
Die Seite wird geladen...

Drosselklappen verstellt? Oder Motor im xxxxx ? - Ähnliche Themen

  1. Farbcode, Drosselklappe, Zentralverriegelung

    Farbcode, Drosselklappe, Zentralverriegelung: Servus an das Forum, Polo 9n, 1,4 16V gekauft für die Tochter, Bauj. 2002, jetzt habe ich einige Fragen an die Experten. Farbcode hinten im...
  2. "Drosselklappe" Sicherung

    "Drosselklappe" Sicherung: Hallöchens, Kann mir einer sagen wo ich die Sicherung von der DK finde, am Armaturenbrett habe ich es nicht finden können. Danke im voraus :-)
  3. Polo 9N 1.2/64 PS - EPC Lampe leuchtet manchmal und nimmt dann kein Gas mehr an...

    Polo 9N 1.2/64 PS - EPC Lampe leuchtet manchmal und nimmt dann kein Gas mehr an...: Hallo zusammen, der Polo meiner Tochter bringt uns so langsam zum Verzweifeln und die Werkstatt findet so richtig nichts. Das erste Mal ist der...