drosselklappe reinigen

Diskutiere drosselklappe reinigen im VW Passat Forum im Bereich Volkswagen Forum; Hallo zusammen, da mein Passat(3B V6 Synchro BJ 98 ) nicht rund läuft, und oft abstirbt wollte ich mal die DK reinigen. Ich hatte das früher mal...

  1. #1 jogisarge, 29.08.2008
    jogisarge

    jogisarge Neuer Benutzer

    Dabei seit:
    21.03.2005
    Beiträge:
    4
    Zustimmungen:
    0
    Hallo zusammen,

    da mein Passat(3B V6 Synchro BJ 98 ) nicht rund läuft, und oft abstirbt wollte ich mal die DK reinigen.

    Ich hatte das früher mal bei meinem 1.8 gemacht, aber im 2.8 ist es ganz schön voll im Motorraum.

    Kann mir jemand ein paar Tipps für den Ausbau geben ?
    Der Passat hat kein E-Gas.

    Gruß
    jogi
     
  2. #2 fuchs_100, 30.08.2008
    fuchs_100

    fuchs_100 Erfahrener Benutzer
    Moderator

    Dabei seit:
    07.04.2008
    Beiträge:
    15.701
    Zustimmungen:
    75
    naja, vorsichtig ausbauen, ohne was zu zerstören. Und anschließend neu adaptieren.
     
Thema: drosselklappe reinigen
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. http://www.pkw-forum.de/28337-drosselklappe-reinigen.html

    ,
  2. passat 3b drosselklappe reinigen

    ,
  3. audi a6 drosselklappe reinigen

    ,
  4. passat 35i drosselklappe reinigen,
  5. drosselklappe reinigen audi a6,
  6. audi a4 drosselklappe reinigen,
  7. VW Passat 35i Drosselklappe reinigen,
  8. a3 8l drosselklappe reinigen,
  9. passat 35i drosselklappe,
  10. drosselklappe audi a6 4f,
  11. drosselklappe reinigen audi a3 8l,
  12. saugrohrklappe a6,
  13. audi a3 8l drosselklappe reinigen,
  14. drosselklappe reinigen audi a6 4f,
  15. audi a3 drosselklappe reinigen,
  16. drosselklappe reinigen passat 3b,
  17. a6 saugrohrklappe,
  18. audi a6 4f drosselklappe,
  19. golf 3 drosselklappe reinigen,
  20. A6 Drosselklappe reinigen,
  21. saugrohrklappe anlernen,
  22. Drosselklappe reinigen,
  23. passat 3b drosselklappe anlernen,
  24. drosselklappe a6 4f,
  25. audi a6 drosselklappe defekt
Die Seite wird geladen...

drosselklappe reinigen - Ähnliche Themen

  1. Nach reinigen der Drosselklappe,Leerlauf ca.1200 u/min !! Hilfe

    Nach reinigen der Drosselklappe,Leerlauf ca.1200 u/min !! Hilfe: Hallo zusammen... Wieder einmal ein problem und zwar hat mein dicker die letzte Zeit immer wieder geruckelt usw... Habe dann mal die Drosselklappe...
  2. Drosselklappe reinigen / neu anlernen

    Drosselklappe reinigen / neu anlernen: Hallo,leute bei mein A4 2,0FSI EZ-2002 habe folgendes problem:Sägen im leerlauf,Der Kat hat geschäpert,habe es erneuert.nichts geändert,habe das...
  3. Drosselklappe reinigen / neu anlernen

    Drosselklappe reinigen / neu anlernen: Hallo. Möchte bei meinem A4 die Drosselklappe reinigen, da im Standgas die Drehzahl schwankt und ich mir einbilde eine Leistungminderung zu...
  4. Lautes Nageln nach reinigen der Drosselklappe?

    Lautes Nageln nach reinigen der Drosselklappe?: Hi... seit neustem nagelt mein benziner wohlgemerkt... im warmen zustand stärker als im kalten...es ist auch drehzahl abhängig also es wird...
  5. Drosselklappe reinigen/anlernen?

    Drosselklappe reinigen/anlernen?: Hi, ich möchte meine Drosselklappeneinheit ausbauen um sie zu reinigen. Ich hab zwar schon einiges gelesen aber einige sagen da muss was...