Drosselklappe reinigen / neu anlernen

Diskutiere Drosselklappe reinigen / neu anlernen im Audi A4 B6 (8E, 8H) Forum im Bereich Audi A4, S4, RS4; Hallo,leute bei mein A4 2,0FSI EZ-2002 habe folgendes problem:Sägen im leerlauf,Der Kat hat geschäpert,habe es erneuert.nichts geändert,habe das...

  1. #1 erolgruen, 02.08.2011
    erolgruen

    erolgruen Neuer Benutzer

    Dabei seit:
    27.07.2011
    Beiträge:
    1
    Zustimmungen:
    0
    Hallo,leute bei mein A4 2,0FSI EZ-2002 habe folgendes problem:Sägen im leerlauf,Der Kat hat geschäpert,habe es erneuert.nichts geändert,habe das drosselteil und AGR einheit ausgebaut und gereinigt,nichts gebracht,dann habe das drosselteil angelernt nicht unter kanal 98 sondern unter kanal 60(ist das korekt?)danach habe ich mit der gaspetal einpaarmal ganz kurz und schnell getretten dann läuft es rund.woran kann es legen?
     
  2. #2 fuchs_100, 03.08.2011
    fuchs_100

    fuchs_100 Erfahrener Benutzer
    Moderator

    Dabei seit:
    07.04.2008
    Beiträge:
    15.701
    Zustimmungen:
    75
    Ja Kanal 60. Dass er nach dem Start kurz schwankt, kann mehr oder weniger normal sein und lässt sich auch nicht wirklich abstellen.
     
Thema: Drosselklappe reinigen / neu anlernen
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. drosselklappe passat 3c

    ,
  2. passat 3c drosselklappe

    ,
  3. passat 3c drosselklappe anlernen

    ,
  4. drosselklappe reinigen audi a4 8e,
  5. drosselklappe vw passat 3c,
  6. audi a4 8e drosselklappe anlernen,
  7. drosselklappe reinigen passat 3c,
  8. Passat 3c Drosselklappe reinigen,
  9. drosselklappe reinigen audi a4 8e 2.0,
  10. audi a4 drosselklappe anlernen,
  11. audi a4 b6 drosselklappe anlernen,
  12. passat 3c agr anlernen,
  13. Audi A4 8E Drosselklappe reinigen,
  14. drosselklappe reinigen a6 4b,
  15. drosselklappe vw golf 4,
  16. passat 3c drosselklappe defekt,
  17. audi a4 b6 drosselklappe reinigen,
  18. drosselklappe anlernen audi a4 8e,
  19. passat 3c saugrohrklappe,
  20. audi a4 b6 8e drosselklappe anlernen,
  21. a4 8e drosselklappe anlernen,
  22. drosselklappe anlernen passat 3c,
  23. audi a6 4b drosselklappe reinigen,
  24. drosselklappe passat b6,
  25. audi a6 4f drosselklappe
Die Seite wird geladen...

Drosselklappe reinigen / neu anlernen - Ähnliche Themen

  1. Nach reinigen der Drosselklappe,Leerlauf ca.1200 u/min !! Hilfe

    Nach reinigen der Drosselklappe,Leerlauf ca.1200 u/min !! Hilfe: Hallo zusammen... Wieder einmal ein problem und zwar hat mein dicker die letzte Zeit immer wieder geruckelt usw... Habe dann mal die Drosselklappe...
  2. drosselklappe reinigen

    drosselklappe reinigen: Hallo zusammen, da mein Passat(3B V6 Synchro BJ 98 ) nicht rund läuft, und oft abstirbt wollte ich mal die DK reinigen. Ich hatte das früher mal...
  3. Drosselklappe reinigen / neu anlernen

    Drosselklappe reinigen / neu anlernen: Hallo. Möchte bei meinem A4 die Drosselklappe reinigen, da im Standgas die Drehzahl schwankt und ich mir einbilde eine Leistungminderung zu...
  4. Lautes Nageln nach reinigen der Drosselklappe?

    Lautes Nageln nach reinigen der Drosselklappe?: Hi... seit neustem nagelt mein benziner wohlgemerkt... im warmen zustand stärker als im kalten...es ist auch drehzahl abhängig also es wird...
  5. Drosselklappe reinigen/anlernen?

    Drosselklappe reinigen/anlernen?: Hi, ich möchte meine Drosselklappeneinheit ausbauen um sie zu reinigen. Ich hab zwar schon einiges gelesen aber einige sagen da muss was...