Dröhngeräusche vom Motor 9n TDI???

Diskutiere Dröhngeräusche vom Motor 9n TDI??? im VW Polo 4 (9N, 9N2, 9N3, 9N4) Forum im Bereich VW Polo; Hallo an alle, bin neu hier !!! Hab da eine Frage an alle TDiler Sagt mal, ich habe jetzt meinen 9n 74KW TDI bekommen. Und habe riesen...

  1. #1 koch020179, 18.12.2002
    koch020179

    koch020179 Gast

    Hallo an alle, bin neu hier !!!

    Hab da eine Frage an alle TDiler

    Sagt mal, ich habe jetzt meinen 9n 74KW TDI bekommen. Und habe riesen Trouble damit. Wenn ich längere Zeit bei 2000 U/min fahre setzt so ein komisches Dröhnen im Innenraum ein. Dieses kommt beim beschleunigen bis 2000 Umin und Gas wegnehmen bis ca. 1100 U/min.

    Habt ihr schon mal etwas davon gehört ???
    Meine VW Werkstatt kann nix finden.

    P.S. Die Geräusche hört man nur in Innenraum, aussen nix und im Motorraum auch nix ! Vielleicht liegt etwas an der Karosse an, das Schwingungen übertragt ???

    Hat jemand eine Idee ???



    *** www.svenkoch.com
     
  2. Julian

    Julian Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    08.06.2001
    Beiträge:
    4.514
    Zustimmungen:
    1
    bitte nur ein posting zum jeweiligen Thema.....
     
  3. #3 SonGoku, 18.12.2002
    SonGoku

    SonGoku Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    29.03.2002
    Beiträge:
    506
    Zustimmungen:
    0
    dein motor müsste doch ein 4-Zylinder sein, oder?
     
  4. #4 koch020179, 18.12.2002
    koch020179

    koch020179 Gast

    Genau, 1,9L 4 Zylinder.
     
  5. Julian

    Julian Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    08.06.2001
    Beiträge:
    4.514
    Zustimmungen:
    1
    Überprüf mal ob die Abdeckung unterhalb des Motors richtig sitzt und vollständig vorhanden ist. Bei mir ging das Brummen auch weg, als ich eine neue (intakte) Abdeckung montiert bekam.
     
Thema: Dröhngeräusche vom Motor 9n TDI???
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. motor dröhnt polo4 9n3

    ,
  2. http://www.pkw-forum.de/20729-droehngeraeusche-motor-9n-tdi.html

    ,
  3. golf 5 1 9 tdi schleifgeräuschen aus motorraum

    ,
  4. audi a3 tdi motor dröhnt,
  5. audi a 4 tdi brummen aus motorraum,
  6. f,
  7. 1 9 TDI Polo dröhnen ,
  8. Polo 1 9 tdi röhrt ,
  9. Motor dröhnt Golf VI Beschleunigung u Gas wegnehmen ,
  10. audi 1.9 dröhnt,
  11. polo dröhnt 9n3,
  12. vw polo 1.9 tdi dröhnen,
  13. polo 9n3 tdi motor dröhnt,
  14. brummen bei polo 9 n tdi,
  15. motor dröhnt polo 9n,
  16. polo 9n tdi brummt dröhnen,
  17. polo 9n tdi motor dröhnt,
  18. polo 9n tdi motor dröhnt beim gasgeben,
  19. golf motor dröhnt,
  20. 1 4 tdi dröhnen 2000,
  21. motor brummt polo 1.9,
  22. vw polo 1.9 tdi brummt,
  23. tdi motor brummt,
  24. golf v tdi dröhnt,
  25. golf 5 tdi motor brummt
Die Seite wird geladen...

Dröhngeräusche vom Motor 9n TDI??? - Ähnliche Themen

  1. Audi 80Coupe B3 Typ 89 2,3l 133PS NG Motor

    Audi 80Coupe B3 Typ 89 2,3l 133PS NG Motor: Nach langer Standzeit des Fahrzeugs muss ich davon ausgehen, dass der Hauptkühler nicht mehr kühlt bzw keinen Durchfluss hat. Das Kühlwasser hat...
  2. Auto denkt die zündung ist aus aber motor Läuft als ob nichts wäre

    Auto denkt die zündung ist aus aber motor Läuft als ob nichts wäre: Moin, ich habe ein ziemlich großes Problem, undzwar habe ich während der fahr die Situation das alles, was sich mit dem Innenraum beschäftigt aus...
  3. Schwankende Temperatur Passat R36 Motor

    Schwankende Temperatur Passat R36 Motor: Hallo an Alle, ich habe bei meinem R36 Motor das Problem, das die Motortemperatur immer schwankend ist. Die Temperatur steigt relativ normal an...
  4. Motor stottert

    Motor stottert: Hallo zusammen, bei meinem A4 B7 1,6 Liter stottert der Motor. Wenn ich die Fehler auslese erscheinen zunächst zwei Fehler: Misfire Cylinder 1...
  5. Dröhngeräusche Bose Soundsystem

    Dröhngeräusche Bose Soundsystem: Hi zusammen, habe am 20.11.06 meinen neuen A4 Avant bekommen. Leider hat er jedoch einige Mängel. Der beste ist jedoch, dass im Bassbereich ein...