Dritte Bremsleuchte bei 6n2 verdunkeln??

Diskutiere Dritte Bremsleuchte bei 6n2 verdunkeln?? im VW Polo 3 (6N, 6NF, 6N2, 6KV2) Forum im Bereich VW Polo; Bin jetzt seit ein paar tagen auf der suche nach einer vedunklung für die dritte bremsleuchte...aber leider ohne erfolg [img] [img] da muss ich...

  1. #1 neuer>>polo>>fahrer, 31.07.2003
    neuer>>polo>>fahrer

    neuer>>polo>>fahrer Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    02.06.2003
    Beiträge:
    43
    Zustimmungen:
    0
    Bin jetzt seit ein paar tagen auf der suche nach einer vedunklung für die dritte bremsleuchte...aber leider ohne erfolg [​IMG] [​IMG]

    da muss ich doch gleich mal fragen gibt es da überhaupt was in der richtung oder überhaupt eine möglichkeit was zu machen??

    mein polo ist schwarz und die drei rückleuchten sind zur zeit rot und sollen vielleicht auch mit anderen blenden schwarz gemacht werden...bei den normalen leuchten links und rechts ist das ja kein problem....nur für die dritte bremsleuchte habe ich noch nichts gefunden..
     
Thema: Dritte Bremsleuchte bei 6n2 verdunkeln??
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. vw polo 6n2 3. bremsleuchte

    ,
  2. polo 6n2 Bremsleuchte

    ,
  3. polo 6n2 dritte bremsleuchte

    ,
  4. 3 bremsleuchte polo 6n2,
  5. polo 6n2 3. bremsleuchte ausbauen,
  6. dritte bremsleuchte polo 6n2,
  7. bremslichter verdunkeln,
  8. bremslicht polo 6n2,
  9. vw polo 6n2 dritte bremsleuchte ausbauen,
  10. bremsleuchte schwarz vw polo 6n2,
  11. led bremsleuchte vw polo 2000,
  12. polo 6n2 3.bremslicht klar,
  13. 3. bremslicht polo 6n2,
  14. 3 Bremsleuchte Polo 6n,
  15. polo 6n2 3 bremsleuchte,
  16. VW Polo 6N2 dritte Bremsleuchte,
  17. 3. bremsleuchte polo 6n2 ausbauen,
  18. wie die led bremsleuchte ausbauen bei polo 6n,
  19. Polo 6N2 dritte Bremsleuchte ausbauen,
  20. 3. bremsleuchte 6n2,
  21. polo 6n dritte bremsleuchte,
  22. stoplicht verdunkeln,
  23. polo 2000 3 bremsleuchte ausbauen,
  24. 6n2 dritte bremsleuchte funktioniert nicht,
  25. vw polo 6n2 3. bremsleuchte schwarz
Die Seite wird geladen...

Dritte Bremsleuchte bei 6n2 verdunkeln?? - Ähnliche Themen

  1. Scheibenwischer laufen nur auf der dritten Stufe (sehr schnell)!?

    Scheibenwischer laufen nur auf der dritten Stufe (sehr schnell)!?: Hallo, habe vor einigen Wochen einen 1.4 Lupo Oxford erworben und nun habe ein Problem mit der Scheibenwischanlage. Beim Kauf bzw Testfahrt haben...
  2. S: Drittes Bremslich Passat!

    S: Drittes Bremslich Passat!: Ich suche ein Zusatzbremslich für einen Passat B4 Kombi (Bj96) Mfg
  3. Dritte Bremsleuchte geht bei Golf III nicht mehr

    Dritte Bremsleuchte geht bei Golf III nicht mehr: Hallo! Ich hab nen 96er Golf III mit serienmäßiger dritter Bremsleuchte. Von heute auf morgen geht diese nicht mehr. Nachdem ich alle...