DRINGEND! oxi-kat für golf II diesel, 40kw, 1,6l

Diskutiere DRINGEND! oxi-kat für golf II diesel, 40kw, 1,6l im ABE und Gutachten Forum im Bereich Sonstiges; moin moin, gut zu wissen, das ich hier evtl. hilfe bekommen kann... ich bin dringend auf der suche nach eine bescheinigung wie dieser:...

  1. lexi

    lexi Neuer Benutzer

    Dabei seit:
    21.12.2004
    Beiträge:
    1
    Zustimmungen:
    0
    moin moin,

    gut zu wissen, das ich hier evtl. hilfe bekommen kann...

    ich bin dringend auf der suche nach eine bescheinigung wie dieser:
    http://cgi.ebay.de/ws/eBayISAPI.dll?ViewItem&item=7942044820

    bloß eben für einen golf II, 40 kw, 1,6 liter, bj. '86, motorcode: jp.

    wäre super, wenn hier jemand weiß, wie ich an sowas rankomme bzw. wenn evtl. sogar jemand noch sowas passend liegen hat...

    schönen dank & beste grüße,

    lexi
     
  2. #2 babywatch, 21.02.2005
    babywatch

    babywatch Neuer Benutzer

    Dabei seit:
    21.02.2005
    Beiträge:
    1
    Zustimmungen:
    0
Thema: DRINGEND! oxi-kat für golf II diesel, 40kw, 1,6l
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. golf 2 oxi kat

    ,
  2. oxi kat golf 2 diesel

    ,
  3. golf 2 diesel oxi kat

    ,
  4. oxi kat vw polo,
  5. motorcode golf 2 diesel baujahr 1986 ,
  6. golf 2 oxikat,
  7. oxi kat 1 6 d golf 2,
  8. golf 2 oxi kat abe,
  9. golf 2 oxi kat gutachten,
  10. golf 2 diesel gutachten ,
  11. oxikat vw golf 40kw,
  12. abe oxi kat golf 2,
  13. golf 2 diesel abe 1 6,
  14. vw golf 2 1 6 40 kw diesel oxikat,
  15. vw golf 2 diesel 54 PS Oxikat,
  16. Kat golf 2 1 6 D,
  17. oxi kat 1 6l td passat abe,
  18. oxi kat ABE Passat 35i 1 6,
  19. oxi kat passat diesel 1 6,
  20. 40 kw golf diesel,
  21. golf II dieselkat abe,
  22. golf 2 1 6D 40 KW wie am besten fahren,
  23. vw golf 3 40 kw startprobleme,
  24. startprobleme golf 2 diesel,
  25. golf 2 1 6d oxikat
Die Seite wird geladen...

DRINGEND! oxi-kat für golf II diesel, 40kw, 1,6l - Ähnliche Themen

  1. Totalschaden Schaltgetriebe Golf 6 - Dringende Bitte um hilfreiche Erfahrungen

    Totalschaden Schaltgetriebe Golf 6 - Dringende Bitte um hilfreiche Erfahrungen: Tochter (u. Ehemann) kauft am 27.11.14Golf 6 1,2 TSI mit Schaltgetriebe aus 2. ter Hand von privat.Fzg.-Details: Erstzulassung 20.04.2010 –...
  2. Golf 4 Alufelge dringend gesucht 15 Zoll

    Golf 4 Alufelge dringend gesucht 15 Zoll: Hallo ich suche dringend mindestens 2 dieser Golf 4 Felgen da meine Frau zwei aktuell montierte am Bordstein sehr beschädigt hat. Großraum...
  3. suche dringend rieger abe seitenschweller golf v gti

    suche dringend rieger abe seitenschweller golf v gti: hallo Hatte mein bodykit bei rieger gekauft und hatte alle meine gutachten,jetzt verlor ich den von den seitenschweller. bitte um hilfe
  4. Bitte Hilfe Dringend Golf III TDI AHU Problem

    Bitte Hilfe Dringend Golf III TDI AHU Problem: Hallo ich hoffe das mir hier jemand helfen kann , ich habe von meinen Golf III TDI Motorkennbuchstabe AHU 66 KW den Fehlerseicher ausgelesen und...
  5. Suche dringend Sicherungskasten für Golf I GTI !!!

    Suche dringend Sicherungskasten für Golf I GTI !!!: Hallo! Ich habe vorhin feststellen müssen, das mein Sicherungskasten im Eimer ist!!! (...Feuchtigkeit, ...Korrosion, ...und dann...