Dringend hilfe gesucht

Diskutiere Dringend hilfe gesucht im Skoda Forum im Bereich Weitere Automarken; Hallo liebe Leute ich brauche dringend hilfe bei meinem skoda Fabia 1 6y 1,2l möchte ich das Radio tauschen und nun fragt sich beim...

1. #1 drive4fun, 28.12.2018
    drive4fun

drive4fun Neuer Benutzer

Hallo liebe Leute ich brauche dringend hilfe bei meinem skoda Fabia 1 6y 1,2l möchte ich das Radio tauschen und nun fragt sich beim versorgungsstecker ist platz 3-6 belegt mit rot rotbraun, blau und blaubraun. welches kabel ist was ?

Thema:

Dringend hilfe gesucht

Die Seite wird geladen...

Dringend hilfe gesucht - Ähnliche Themen

1. Dringend Hilfe 4f 4,2l Bj 05 startet plötzlich nicht mehr Elektronikprobleme

Dringend Hilfe 4f 4,2l Bj 05 startet plötzlich nicht mehr Elektronikprobleme: Hi ich bin Stefen und habe ein 4,2 335 PS Bj 05 voll bis auf Solardach . Folgendes Problem ob ein zuzammenhang besteht weiß ich nicht . ( stand...
  2. HILFE suche dringend gutachten!!!!! cades apollo felgen

HILFE suche dringend gutachten!!!!! cades apollo felgen: Hey suche dringend ein gutachten für cades Apollo felgen .habe mir die felgen gekauft und kein gutachten bekommen ist echt wichtig.wenn jemand was...
  3. Dringend Hilfe gesucht!

Dringend Hilfe gesucht!: Hallo! kann mir hier jemand sagen,ob ich bei meinem 99er Audi A3 das Kassettenradio Chorus I so ohne weiteres gegen das CD-radio Concert II...